Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche dringend rat! Totale schmerzen am kitzler. Was soll ich tun?

Brauche dringend rat! Totale schmerzen am kitzler. Was soll ich tun?

23. Oktober 2016 um 10:29

Hallo
Also vor einem tag hat es am kitzler angefangen zu ziehen und ich weiß nicht warum (haben keinen sex und mache auch keine sb). Gestern ging es noch, war halt unangenehm aber heute tut es wirklich weh! Ich kann nicht mal richtig laufen und meine unterhose reibt total! 
Ich hab schon einiges drüber gelesen und ich sollte glaub echt zum frauenarzt
Hier mein problem: ich weiß nicht wie och das machen soll. Ich war noch nie beim Frauenarzt und mir ist es peinlich mit meiner mutter darüber zu reden. Heute ist ja eh sonntag. Morgen hab ich den ganzen tag schule und screib auch noch eine arbeit bei der ich nur mit atest fehlen darf. Ich weiß nicht wie ich morgen so in die schule soll ich kann nicht mal richtig laufen. Ich weiß auch nicht wie ich mit meiner mutter drüber reden soll weil es mir wie schon gesagt peinlich ist und das ganze haus voll ist und ich nicht weiß wie ich mit meiner Mutter in ruhe drüber reden soll!
Jetzt werd ich langsam hysterisch unf weine. Ich will einfach nur dass es aufhört wehzutun hilfe

Mehr lesen

23. Oktober 2016 um 11:12

P.s habe morgen auch noch sport und bis ich schule aus habe sind wahrscheinlich alle ärzte zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Menstruationstasse steckt fest?
Von: su_11951076
neu
23. Oktober 2016 um 7:02
Wieviel Abstand zwischen der Einnahme von Vonex?
Von: valdis_12564586
neu
23. Oktober 2016 um 3:16
Was bedeutet es wenn blut beim versuch sich zu übergeben kommt?
Von: rei_12457431
neu
22. Oktober 2016 um 18:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper