Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Brauche dringend Hilfestellung

20. Mai 2010 um 14:33 Letzte Antwort: 23. Mai 2010 um 13:47

Weiß jemand von euch was das e auf Verpackungen bedeutet?

zb. 360g e

ich vermute, dass nicht genau der angegebene Inhalt drinnen ist. Schließlich fehlen meistens 15g, wenn man nach wiegt.
Bin mir aber nicht sicher!

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 15:43

was meinst du,wie oft ich das schon geschrieben habe,bulletengel?? es nützt bei ihr einfach nichts.. entweder sie checkt es nicht,oder will provozieren!
dauernd schreibt sie so sachen und das beste ist ja noch,dass sie findet,das sie keine ms hat!

jeder findet das sie hier absolut nix verloren hat,aber sie fühlt sich ja sooo toll und möchte anscheinend allen zeigen,wie krank sie ist -.-

ich kanns nicht mehr sehen,die zieht alle noch mehr mit rein.. und benimmt sich wie 12 und nicht wie 18

Gefällt mir

20. Mai 2010 um 17:54

Ignorieren wir sie doch einfach
Hey ihr alle.

Auch ich könnte regelrecht Agressionen kriegen, wenn ich von dieser Schokilein ihre dummen Foreneinträge lese.

Aber wie wäre es denn, wenn wir sie einach komplett ignorieren? Dann hat sie bestimmt bald keinen Bock mehr hier zu texten.
Wie man so ne schlimme Krankheit so verherrlichen kann das is t mir unbegreiflich und mahct mich sowas von wütend. Meine Sis wäre fast daran gestorben und dann psten manche hier so nen Müll. Unbegreiflich.

liebe Grüße eure Snow

Gefällt mir

20. Mai 2010 um 18:30
In Antwort auf marisa_12751043

Ignorieren wir sie doch einfach
Hey ihr alle.

Auch ich könnte regelrecht Agressionen kriegen, wenn ich von dieser Schokilein ihre dummen Foreneinträge lese.

Aber wie wäre es denn, wenn wir sie einach komplett ignorieren? Dann hat sie bestimmt bald keinen Bock mehr hier zu texten.
Wie man so ne schlimme Krankheit so verherrlichen kann das is t mir unbegreiflich und mahct mich sowas von wütend. Meine Sis wäre fast daran gestorben und dann psten manche hier so nen Müll. Unbegreiflich.

liebe Grüße eure Snow

@snowgirl
oh ja bitte ich mach mit beim ignorieren!!!
Mein Gott ich hab mir gerade mal ein paar sachen von schoki
durchgelesen...
Großer Gott die gute hat echt Null ahnung wovon sie spricht!!!!

Gefällt mir

20. Mai 2010 um 19:28

danke. ich habe nur das gebraucht

Gefällt mir

20. Mai 2010 um 19:37
In Antwort auf emely_12680692

@snowgirl
oh ja bitte ich mach mit beim ignorieren!!!
Mein Gott ich hab mir gerade mal ein paar sachen von schoki
durchgelesen...
Großer Gott die gute hat echt Null ahnung wovon sie spricht!!!!

perfekt,ich bin auch dabei!

also ab jetzt an keine antworten mehr auf ihre threads!

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 13:47

Hahahaha
geil du bist toll
hast grade ein riesengroßes lachen auf mein gesicht gezaubert

Gefällt mir