Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche dringend hilfe. mein freund gab mir heut preis, dass er konsumiert

Brauche dringend hilfe. mein freund gab mir heut preis, dass er konsumiert

19. Juni 2008 um 20:48

ich dachte ich würde auf der stelle tot umfallen, als er mir sagte, dass er sich am we mal wieder richtig frei fühlen möchte. ich verstand erst gar nichts.
dann wurde mir bewusst, dass er das konsumieren von kokain meinte.
ich fass es nicht, ich bin ausgerastet. vor allem da ich, als wir uns kennen gelernt hatten klar formulierte, dass ich extrem gegen drogen bin, was er sogar lobte.
nun ists so weit. am we feiert ein freund geburtstag. dort soll ich mit ihm hin. ich kann jedoch nicht damit umgehen, dass ich weiß, dass er das machen wird.
nun kam es zum großen streit und er sagte, dass ich ihm nichts vergöne und er mir in zukunft nie wieder die wahrheit sagen würde. er sagte, ich hätte seine ehrlichkeit missbraucht.

bitte hilft mir,
was macht die droge mit ihm,
mit was soll ich rechnen,
und wie kann ich gegenargumentieren....
ich bin nervlich am ende

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 22:16

Bist du sicher, dass es Kokain ist?
Wenn es so ist, dann hol dir Rat und Hilfe bei
einer Beratungsstelle. Du entscheidest, was du
mitmachst. Du kannst ihm nicht helfen, nur dir
selbst. Das mußt du von Anfang an verstehen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 23:12

Jo
Gebe Melike stellenweise recht.

Sei Dir erstmal sicher ob es Kokain ist. Kokain ist schweineteuer. Google es mal, denke aber nicht dass er das wirklich nimmt. Zudem die Wirkung im Schnitt nicht wirklich lange anhält.

Ähnlich gestrickt wie Kokain ist Speed, allerdings deutlich günstiger. Beides müsste er sich durch die Nase ziehen, bzw. so wird es in der Regel gemacht.

Allerdings würde ich seine Wortwahl "dass er sich am we mal wieder richtig frei fühlen möchte" eher mit Gras bzw. Cannabis in Verbindung bringen, denn da wird man "frei" im Kopf, bzw ist halt benebelt und ist etwas, was man auch auf einer Party mal gesellschaftlich rauchen kann.

Raucht Dein Freund?

Es ist übrigens nicht untypisch dass Menschen, die Drogen konsumieren, ihre Partner, die eben nichts damit am Hut haben, loben und diese sogar beneiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen