Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche dringend hilfe.. hab fragen zum scheidenpilz..

Brauche dringend hilfe.. hab fragen zum scheidenpilz..

23. August 2009 um 9:42

hallo,
ich weiß nicht genau wie ich das hier schreiben soll aber ich hab seit einigen tagen starke schmerzen beim sex und beim wasserlassen.. außerdem hab ich einen weißlichen bröckligen schleim an den schamlippen..
ich hab das schon einmal gehabt war aber beim frauenarzt und der hat bei der untersuchung nichts gefunden deswegn hab ich mir keine weiteren sorgen gemacht bis es jetzt wieder so schlimm geworden..

so nun habe ich im internet meine synthome eingegeben und festgestellt das es sehr wahrscheinlich ist das ich einen pilz habe.. ich fahr aber morgen auf klassenfahrt und kann also jetzt nicht zum arzt...
und da ich noch nicht 18 bin sollt ich erst zum arzt gehen bevor ich selbst die cremes und co benutzte so stand es zumindest im netz.. ich hab meinem freund mitgeteilt das ich befürchte einen pilz zu haben.. und das wir deswegn erstmal nicht mit einander schlafen sollten bis ich beim arzt war und die beschwerden weg sind..
jetzt macht mein freund mich fertig
er meint ich hätte den pilz auf keinen fall von ihm
und denkt das ich fremdgegangen bin..
ich bin ihm wirklich nicht fremdgegangen.. aber er glaubt mir das nicht.. er ist mir extrem sauer.. und will vielleicht schluß machen.. er hat mich gefragt ob ich wahrheitsdrogen nehmen würde um zu beweisen das ich nicht fremdgegangen bin...
ich glaube eher nicht das diese drogen i.was bringen.. aber ich finde es i.wie erschreckend das er mir lieber drogen geben würde als mir einfach mal zu glauben..
ich würde gern wissen wie ich ihn davon überzeugen kann das ich nicht fremdgegangen bin.. zB wenn ich ihm sagen kann von was der pilz kommen kann...
ich weiß nicht mehr weiter..
bitte helft mir !

Mehr lesen

25. August 2009 um 16:31

Hallo...
Also ich hatte in den letzten Tagen die selben Symptome.