Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche dringend Hilfe! Gewichtsstillstand trotz "Diät"!

Brauche dringend Hilfe! Gewichtsstillstand trotz "Diät"!

4. November 2006 um 22:51 Letzte Antwort: 7. November 2006 um 20:56

Hi ihr Lieben!
Bin super verzweifelt! Ich will sooo gerne abnehmen und meinen Körper zierlicher haben, vorallem meine Beine! Und ich esse echt nicht so viel! Und nehme immer zu statt ab oder es verändert sich gar nix

Woran kann das liegen ?
Also ich bin 1,65m klein und wiege 51/52 kg *heul* zu viel wie ihr sehst!

also ich esse am tag morgens nur in der schulzeit ein kleines
frühstück > 1scheibe toast und eine tasse cappuccino!
bis mittags nix außer wasser oder ungesüßtem tee!
mittags > muss ich essen was meine mutter kocht, was aber immer gesund ist, leider aber kohlenhydrate enthält. versuche immer möglichst viel gemüse zu essen und fleisch esse ich kaum!
abends > versuche ich nie was zu essen aba meist gelingt mir das nicht und ich esse dann gedünsteten kohl oder broccoli!
ja dazu trinke ich am tag bis zu 4litern wasser!
und wenn ich gar nichts tun kann nasche ich schonmal gummibärchen oder so horror!

dazu gehe ich 1-2x die woche ins fitnessstudio und geh auch schonmal ne runde joggen (halte aba nie länger als höchstens 30min durch)

wie siehts aus? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? gewichtszunahme trotz diät?
bin super frustriert und regelrecht verzweifelt!
> HELFT MIR - BITTE!!

Freue mich über zahlreiche Antworten, egal ob Sportübungen oder Ernährungstipps!

DANKE! GLG Funny!

Mehr lesen

4. November 2006 um 23:45

Hey ja ich kenn des...
hi
also ich hab so ziemlich das gleiche problem vresuch seit nem halben jahr bestimmt scho nabzunehmen aba wird irgndwie nix!
bin 16 jahre alt und 1,66 klein und wiege 55 kilo zwar ises bei mir ganz gut verteilt doch mich nerven regelmäßig meine speckröllchen am Bauch! damit muss jetzt ein für alle mal schluss sein! also früh ess ich meistens eine scheibe volkornbrot mit käse und in der schule nen apfel, mittag muss ich leider auch immer des essn was mei mum kocht versuch aba wenig zu essen und vieeel wasser zu trinken (leider funktioniert des net imma) fleisch ess ich eingtlich auch kaum da mirs einfach net schmeckt... abends gar nix zu essen is schlecht weil du dann entweder totalen hunger bekommst und dann um zehne noch was isst oder du dir früh den magen voll stopfst ich denk mal man sollte abends vll. nur noch ein glas wasser trinken und ne karotte oder irgndn gemüse essen aba gar nichts zu essen würde ich net empfehlen! bist du sicher das du gewicht zu nimmast und nicht muskeln anbaust? die sin nämlich schwerer als fett! versuch jetzt auch sport zu machen ich würds auch mal mit sit ups probieren macht auf jedenfall nen straffen bauch ich versuch jetzt jeden tag bis zu 100 stück zu machen und nen tip für schöne hüften: auf die rechte seite legen, abstützen. Linkes bein hüfthoch und möglichst weit nach vorne bringen. Zehnmal machen und dann seitenwechsel hilft wirklich und is net sooo arg ansterengend kamma auch gemütlich vorm fehrnsehn machen! für die beine is radfahren und treppensteigen ganz gut hab ich uzmindest kört!
also dann würd mich freuen wenn du mir antwortest!
ganz viele liebe güße ich hoffe ich konnte dir wenigstens a bissi helfen bist mit deinem problem auch net allein ich weis wie des is!
lana

Gefällt mir
5. November 2006 um 12:33

Spinnst du?
hey,

du bists chon verdammt dürr für deine größe!
willst du dich selber umbringen, doer was?
dein körper braucht die nährstpffe, damit dein körper noch funktionieren kann.
grade in der pubertät ist das wichtig.
hättest du selbstbewusstsein würdest du dich nicht so von den medien beeinflussen lassen...
denk mal drüber nach.
du schadest deinem körper und vor allem dir am allermeisten damit, denn in diesem körper hast du noch etzliche jahre zu leben!

Gefällt mir
5. November 2006 um 15:47
In Antwort auf an0N_1238211499z

Hey ja ich kenn des...
hi
also ich hab so ziemlich das gleiche problem vresuch seit nem halben jahr bestimmt scho nabzunehmen aba wird irgndwie nix!
bin 16 jahre alt und 1,66 klein und wiege 55 kilo zwar ises bei mir ganz gut verteilt doch mich nerven regelmäßig meine speckröllchen am Bauch! damit muss jetzt ein für alle mal schluss sein! also früh ess ich meistens eine scheibe volkornbrot mit käse und in der schule nen apfel, mittag muss ich leider auch immer des essn was mei mum kocht versuch aba wenig zu essen und vieeel wasser zu trinken (leider funktioniert des net imma) fleisch ess ich eingtlich auch kaum da mirs einfach net schmeckt... abends gar nix zu essen is schlecht weil du dann entweder totalen hunger bekommst und dann um zehne noch was isst oder du dir früh den magen voll stopfst ich denk mal man sollte abends vll. nur noch ein glas wasser trinken und ne karotte oder irgndn gemüse essen aba gar nichts zu essen würde ich net empfehlen! bist du sicher das du gewicht zu nimmast und nicht muskeln anbaust? die sin nämlich schwerer als fett! versuch jetzt auch sport zu machen ich würds auch mal mit sit ups probieren macht auf jedenfall nen straffen bauch ich versuch jetzt jeden tag bis zu 100 stück zu machen und nen tip für schöne hüften: auf die rechte seite legen, abstützen. Linkes bein hüfthoch und möglichst weit nach vorne bringen. Zehnmal machen und dann seitenwechsel hilft wirklich und is net sooo arg ansterengend kamma auch gemütlich vorm fehrnsehn machen! für die beine is radfahren und treppensteigen ganz gut hab ich uzmindest kört!
also dann würd mich freuen wenn du mir antwortest!
ganz viele liebe güße ich hoffe ich konnte dir wenigstens a bissi helfen bist mit deinem problem auch net allein ich weis wie des is!
lana

Hmmm
@perle:
ja du hast recht, hätte ich mehr selbstbewusstsein! hab ich aber nicht! und ich möchte echt gerne einfach nur normal dünn sein. schlanke beine! kennst du das nicht? ist halt total schwer für mich - egal! trotzdem danke für deine meinung! ich werd drüber nachdenken!

lg, funny!

@elfe
ja dann ham wir ja das gleiche problem
ja abends nix essen is so ne sache, nur damit nehm ich halt am besten ab, obwohls sehr schwer fällt, abends hab ich immer am meisten hunger
ja vllt baue ich echt muskeln auf, aber z.b. meine beine die will ich sooo gerne schlanker haben! werde jetzt mal deine fitnessübung ausprobieren danki!

hast du msn oder icq? schreib mir wenn einfach ne privatnachricht!
vllt können wir uns austauschen und gemeinsam tipps geben!
danke dir!
lg funny!

Gefällt mir
7. November 2006 um 20:12
In Antwort auf genie_12144388

Spinnst du?
hey,

du bists chon verdammt dürr für deine größe!
willst du dich selber umbringen, doer was?
dein körper braucht die nährstpffe, damit dein körper noch funktionieren kann.
grade in der pubertät ist das wichtig.
hättest du selbstbewusstsein würdest du dich nicht so von den medien beeinflussen lassen...
denk mal drüber nach.
du schadest deinem körper und vor allem dir am allermeisten damit, denn in diesem körper hast du noch etzliche jahre zu leben!

Hi..
ja icb kenn dass..ich mach grad selbst ne diät und mein gewicht geht nicht zurück..(bin 1.62/wiege 54kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-)
ich weiß was ich auf den rippen hab ist mehr als viel, aba ich versuche schon unzählige diäten aba keine hilft!also kann ich verstehen wie du dich grad fühlst..ich würde dia gern auch weiterhelfen aber das was dir helfen könnte beim abnehmen wäre ne gesunde ernährung,und viel bewegung.Obwohl du brauchst nicht abnehmen denn du hast eine schlanke figur und ich finde wenn ich sowie du wäre würde ich nicht abnehmen,ehrlich!

ok,sonst noch lg deine lovest06

Gefällt mir
7. November 2006 um 20:56
In Antwort auf an0N_1190868999z

Hi..
ja icb kenn dass..ich mach grad selbst ne diät und mein gewicht geht nicht zurück..(bin 1.62/wiege 54kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-)
ich weiß was ich auf den rippen hab ist mehr als viel, aba ich versuche schon unzählige diäten aba keine hilft!also kann ich verstehen wie du dich grad fühlst..ich würde dia gern auch weiterhelfen aber das was dir helfen könnte beim abnehmen wäre ne gesunde ernährung,und viel bewegung.Obwohl du brauchst nicht abnehmen denn du hast eine schlanke figur und ich finde wenn ich sowie du wäre würde ich nicht abnehmen,ehrlich!

ok,sonst noch lg deine lovest06

@lovest
vielen dank für die mail! ich danke dir! aber ich finde es ehrlich gesagt, bei mir auch zu viel *cry*
hast du denn icq? könnten uns gern mal darüber unterhalten!
ich wünsche dir alles gute, und viel erfolg, deine ziele zu verwirklichen, genau wie euch anderen beiden auch die mir geschrieben haben!
ganz liebe grüße, funny!
p.s. hoffe auf weitere antworten!

Gefällt mir