Home / Forum / Fit & Gesund / BRAUCHE DRINGEND HILFE

BRAUCHE DRINGEND HILFE

4. Juni 2016 um 21:47

Ich brauche eure Hilfe!
Freitag morgen bin ich aufgewacht & mich hats heftig gejuckt im Intimbereich. Am Scheideneingang. Mittlerweile tut es einfach nur noch weh. Ich habe jetzt geschaut und eine kleine Schwellung an der linken Schamlippe in der Nähe des Damms entdeckt. Was könnte das sein? Abwarten oder direkt zum Arzt? Mit meinem Freund schlafe ich seit 5 Monaten regelmäßig auch mal ohne Kondom. Da ich nicht weiß was es ist, bestehe ich nun allerdings auch ein Kondom. Beim Sex ist es nur ein leichter Druckschmerz, tut aber nicht weiter weh.

Donnerstag Abend habe ich Sport gemacht, allerdings in Jeans und habe heftig geschwitzt. Könnte sich da einfach 'nur' etwas entzündet haben ?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers