Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche dringend Hilfe !!!!

Brauche dringend Hilfe !!!!

8. September 2013 um 18:40

Bin seit vielen Jahren ständig müde,ich könnte nur schlafen.Es gibt Phasen wo es besonders schlimmes wie z.Zt.. Ich war schon bei tausend Ärzten aber keiner konnte mir bisher richtig helfen.Nehme seit vielen jahren Antidepressiva und Schilddrüsenhormone auch regelmäßige Blutabnahmen werden durchgeführt.Eisenspiegel ist auch o.k. bin 43Jahre alt ich halte das nicht mehr aus.Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

11. September 2013 um 22:23

Pflanzliches Mittel von Thaivita hat mir geholfen!
Hallo milchmaus3,

ich nehme mal an, dass die verschriebenen Antidepressiva Dich bisher nicht weitergebracht haben denn sonst wäre Dein Allgemeinzustand nicht so im Keller. Ich bin kein Arzt und kann Dir nur berichten, was mich wieder in die Spur gebracht hat. Mein Leidensweg war nicht halb so lang wie Deiner aber ich habe wegen meinen extremen Stimmungsschwankungen ein pflanzliches Antidepressiva namens Thaivita Feel Good genommen und dazu ein Mittel, daß mir gleichzeitig Energie gebracht hat Camillia Sinensis vom gleichen Hersteller. Die Kombination hat mir unglaublich gut geholfen. Schau Dich doch mal auf deren Seite um - scheint alles sehr seriös und meine derzeitige Seelenlage zeigt mir, daß die Mittel voll angeschlagen haben. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Mut und Ausdauer auf Deinem Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 23:23

Gesündeste Ernährung

Da du in der pharmakologischen Medizin keine Lösung für dein Problem gefunden hast, rate ich dir auch zu rein natürlichen Substanzen, wie z.B Sprossen, Roggen, Weizen oder Gerstengras. Diese wirken unheimlich vitalisierend und du kannst sie selber günstig zu Hause anbauen. Zusätzlich kann ich dir noch Tai Ginseng empfehlen. Gute Tipps habe ich auf der Seite hier gefunden :
http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram