Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe

12. September 2011 um 19:38

Meine eigene Mutter hat mir heute gesagt, das ich viel zu fett geworden bin. Ich bin 18, 1.63 groß und wiege um die 80 kilo. Ja ich weiß auch selber, das es zu viel ist. Ich pack das mit dem Sport aber einfach nicht. Beim joggen bekomm ich schon nach kurzer zeit keine luft mehr, und auch der Antrieb zu anderen Sportarten verliert sich immer schon nach kurzer Zeit. Ich hasse es zum Beispiel, wenn ich beim Workout bin, und jemand sieht es. Der einzige Sport den ich mag, ist schwimmen,aber in meinem Umkreis gibt es keine geeignete Schwimmhalle.
Das Essen ist auch ein Problem. Ich weiß durchaus was gesund ist, esse auch recht abwechslungsreich. Ich bin aber einfach eine Genießerin, und wir wissen alle, das viele leckere Sachen nunmal nicht grade figurfreundlich sind.
Die Schlagworte Disziplin und Durchhaltevermögen sind mir durchaus bekannt, ich schaffs aber einfach nicht

Mehr lesen

21. September 2011 um 15:00


hey
hier mal ein paar tipps die du dauerhaft ändern solltest:
.viel wasser(nur wasser oder auch tees)so 2-3liter
.3 feste mahlzeiten am tag und wenn du doch mal hunger hast dann iss früchte
.jeden zweiten tag was naschen um den stoffwechsel zu pushen
.1 in der woche sport und später steiger
.bei sport ist es wichtig langsam anzufangen wegen deiner ausdauer und gewicht
versuch doch mal einen monat diese tipps aus und sag mir bescheit wenns geholfen hat
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 11:38

Abnehmen, aber Gesund und dauerhaft!
Ich habe abgenommen und musste auf nicht viel verzichten. Durfte sogar süßes essen und habe nicht viel Sport gemacht.
Ich nehme jeden Tag 1500Kalorien zu mir.Das hört sich viel an und du fragst dich sicher, wie kann mann da abnehmen? Aber das geht. Ich esse fünf Mahlzeiten am Tag um ein ewentuelles Hungergefühl zu vermeiden. Aber fünf kl. Mahlzeiten,trinke viel. Was wichtig beim Abnehmen ist. Aber das richtige. Nasche auch, aber kleine Mengen. Um Attaken und Jojo Effeckt zu vermeiden. Sehr wichtig ist Eiweiß! Jeden Tag 100g! Und auch die wichtigen Nährstoffe sind wichtig.
Wenn du mehr wissen willst, kein Problem
Lg famstahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es geht immer erst nachdem er gekommen ist :/
Von: aischa_12842708
neu
21. September 2011 um 21:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club