Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche dringend euren Rat

Brauche dringend euren Rat

3. Januar 2011 um 10:58

Hallo Leute,
ich bin grade so verzweifelt, dass ich mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben muss.
Also, hatte letzte Nacht einen Fa, um 1 Uhr Nachts
Ich weiß, dass es davon kam weil die die tage davor nicht richtig gegessen habe und dafür könnte ich mich echt schon wieder schlagen. Habe dann 6 Brötchen, 4 davon mit Nutella und 2 trocken gegessen und danach war mir natürlich total übel aber ich habe mich gezwungen nicht zu k****** und bin wieder ins Bett gegangen. Aber heute morgen habe ich so ein schlechtes Gewissen, ich weiß gar nicht was ich machen soll, fühle mich direkt so fett und vor allem weil es auch noch Nachts war.
Ich weiß vllt klingt es bescheuert aber sind diese 6 Brötchen denn soooo viel zu viel,dass ich echt direkt zugenommen habe? Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass ein normaler Mensch die Menge über den Tag verteilt auch gegessen hätte aber es kommt mir trotzdem so viel vor
Vor allem will ich versuchen heute nicht mit dem Hungern weiterzumachen aber ich habe so ein schlechtes Gewissen.
Sry, aber das musste grade raus, ihr kennt das ja vllt auch ich bin grad echt verzweifelt

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 13:30

Hm..
hey=)

Also erstmal ist es gut das es dringeblieben isf und 6 brötchen aufeinmal ist für einen "normalen Menschen" glaube ich schon nicht gerade wenig aber für ein FA hält es sich in grenzen für mich zumindestens da meine schon oft viel heftiger waren.Ich weiss ja nicht was du sonst immer bei einem fa alles so ist.
Und du wirst bestimmt nicht davon zugenommen haben nen paar gramm vllt. Hast du sonst den Tag nichts gegessen?
Ich kann dich aber verstehen mit dem schlechten gewissen und danach fühlt man sich einfach nur so scheiße.
Aber hey lass dich davon nicht runterziehen das macht es auch nicht besser.
Heute ist ein neuer Tag und jetzt kann man es eh nicht mehr rückgängig machen.
Aufjedenfall nicht hungern
Das habe ich auch immer so gemacht und das ist einfach nur scheiße somti ist der nächste FA echt schon vorprogrammiert.
Ich würde mich an deiner stelle heute gesund und ausgewogen ernähren und genug dazu trinken.Aber nicht hungern....
Hacke es jetzt ab und schau nach vorne!Morgen wird es dir mit sicherheit wieder besser gehen!
Versuch trotzdem dir heute noch einen schönen tag zu machen und lass es hinter dir.

Alles gutex333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:56

Ausschalten
DAs WIchtige ist jetzt wirklich:Probiere nicht mehr dran zu denken! Lass es in deinem Kopf nie geschehen sein und konzentriere dich nun auf den neuen Tag und probiere wirklich normal zu essen und dich nicht wegen der Nacht zu bestrafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:07

Hay..
Also ersteinmal keine Panik =)
6 Brözchen schaffe och locker an einem Tag wenn ich normal esse =)
Und ob du in der Nacht isst oder über den Tag verteiz,das spielt keine Rolle glaube mir..
Und ich finde es auch sehr gut ,dass du dich nicht übergeben hast.
Natürlich hast du nicht wirklich dafon zugenommen,selbst wenn 6 Brötchen viel erscheinen.
Wenn du die nächsten Tage NORMAL!!!! weiter isst,dann reguliert sich das Gewicht ganz von alleine wieder.
Du wirst dann das Gewicht wieder zurückerlangen,das du voher auch hattest ohne etwas dafür tuhen zu müssen.
Alles Gute für dich und Kopf hoch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram