Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche dringend eure Hilfe!!

Brauche dringend eure Hilfe!!

18. März 2012 um 17:33

Hallo meine Lieben!!

Ich habe ein großes Problem. Mein Freund hat so gut wie keine Lust mir mir zu schlafen. Ich bin mir aber ziehmlich sicher, das er mich liebt!! Ich habe Ihm schon sehr oft erwischt, das er mit anderen Frauen geschrieben und mit Mehrwertnummern telefoniert hat. Es ist bei ihm psychisch. Also wie eine Sucht. So Suchtarten gibt es doch, oder?? Hat jemand die selben Erfahrungen damit schon gemacht?? Wie geht Ihr damit um?? Es tut mir immer total weh, auch wenn ich mir sicher bin, das er mir nie körperlich fremdgehen würde. (ich hoffe es zumindest) Ich würde ihm sehr gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Ich versuche ihm alle Wünsche im Bett zu erfüllen, aber er hat ja auch mich nie wirklich Lust. Also wenn dann nicht auf richtigen Sex sondern nur Oral bei Ihm. Bei mir gibt es das garnicht Ich weiß nicht, wie ich länger damit umgehen soll. Es macht immer mehr in mir kaputt, aber ich hänge sehr an ihm und denke mir immer, irgendwann werden wir Glücklich. Das Problem ist nämlich auch, wenn ich drauf komme, das er wieder mit anderen geschrieben hat, ist er im ersten Moment total eckelhaft zu mir. Er sagt, das ist sein Schutzmechanismus. Ich habe mir sowas leider keine Erfahrung. Gibt es so eine Sucht?? Was kann ich mit ihm dagegen machen?? Ich wäre gerne die einzige Frau in seinem Leben. Jeder Mensch hat Phantasien, das ist klar, aber so?? Das finde ich nicht normal. So das war jetzt viel Text und ich hoffe sehr, das mir jemand mit Erfahrung schreiben kann.

Mehr lesen

30. März 2012 um 1:13

Schutzmechnismus?
Dein Freund hat keine Lust darauf mit dir zu schlafen aber erlaubt es sich mit Sexhotlines zu telefonieren geschweige denn mit anderen Frauen zu schreiben und du musst das dann akzeptieren das er auch noch zickig wird wenn du ihn darauf ansprichst? Und das nennt er denn Schutzmechanismus? Schutz? Wovor denn? Davor das du ihm begreiflich machst was für einen Mist er dir eigentlich antut. Ein Schutz dafür das er sich nicht schlecht fühlen muss wenn ihm selbiges bewusst wird weil du es angesprochen hast. Also egoistischer geht es ja kaum noch ... Das du jemals die einzige Frau in seinem Leben sein wirst halte ich dennoch für ziemlich unwahrscheinlich weil Männer nunmal visuelle Wesen sind die andere "Reize" zum funktionieren brauchen. Das ist bis zu einer gewissen Grenze auch völlig in Ordnung denn wir wollen ihm ja schließlich nicht die eigene Sexualität verwehren, wichtig ist es das er trotzallem Rücksicht auf deine Gefühle nimmt. Und euer Sexualleben eben NICHT darunter leidet. Selbstverständlich gibt es auch eine Telefonsexsucht oder ähnliches im Prinzip kann jemand aus den unerfindlichsten Gründen nach den völlig absurdesten Dingen süchtig werden. Aber ob es wirklich eine Sucht ist ist fragwürdig. Wie kommst du denn zu dem Schluss das er süchtig ist? Wie äußert sich es denn wenn ihr mal Sex habt wer ist der aktive wer der passive Part? Ist es beendet wenn er befriedigt ist? Und was ist vorallem mit deiner Sexualität? Du kannst dir doch nicht Sorgen um sein wenn auch vll ungewollt egoistisches Verhalten machen und dich selbst dabei vergessen. Zumal er es ja dem Anschein nach auch nicht bereut und wenigstens Wiedergutmachung leistet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 8:55

ABER HALLO
du tust mir wirklich sehr leid.ich habe selber lange jahre sachen geduldet, in der hoffnung es ändert sich was.du kannst davon ausgehen, das es sich nie ändert,eh noch schlimmer wird.obwohl es sich schlimm anhört,beende die beziehung,denn dein seelenleben wird daran kaputt gehen.ich denke es gibt andere männer,die normal mit frauen umgehen können.such dir so einen,mach um himmels willen nicht alles mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen