Home / Forum / Fit & Gesund / Brauche DRINGEND durchhalte-tipps zum abnehmen!

Brauche DRINGEND durchhalte-tipps zum abnehmen!

30. März 2006 um 13:34 Letzte Antwort: 15. Dezember 2016 um 10:32

hallo ihr lieben,

ich habe ein großes problem. ich möchte sehr gerne abnehmen, auch gerne dauerhaft, aber ich halte es einfach nicht durch. ich habe einige sachen versucht und bin jetzt bei der methode der weight-watchers hängengeblieben. denn ich denke, dass man sich damit schon eine gesunde essweise antrainieren kann (fettarm usw). ich besuche keine treffen, ich notiere mir lediglich die punkte... und da fängt es auch schon an. 1, 2 tage halte ich das durch und dann krieg ich wieder hunger auf ne dicke pizza oder stopfe mir anderen kram rein, weil ich hunger habe. außerdem habe ich großen frust im job und auch privat, das macht die sache dann nicht einfacher, aber irgendwie beisst sich da die schlange auch in den schwanz, denn unzufrieden bin ich auch mit meiner figur und dem gewicht (was scheinbar so eine grund-unzufriedenheit reinbringt).

von einigen habe ich hier schon gelesen, dass sie sogar schon über 20 kg abgenommen haben und ich frage mich, wie sie das bloß durchgehalten haben.
ich wär euch jedenfalls SEHR dankbar, wenn ihr ein paar tipps oder erfahrungen beitragen könnt!!

vielen dank und liebe grüße
kat

Mehr lesen

30. März 2006 um 17:49

Hallo
Warum gehst du dann nicht ins ww-Forum, dort bist du doch dann besser aufgehoben?
mir hat es jedenfalls gut geholfen, und ne Pizza ist doch nicht das Problem? Mit dem Punktezählen soll einem doch bloß ein neues Eßverhalten antrainiert werden, und das es klappt, zeigen die viele Mitglieder in dem Forum durch ihre Abnahmen...
Nur so als Tipp...

Gefällt mir
30. März 2006 um 19:58

Schock dich selbst
ich bin wie Du..ich habe gute Vorsätze und genügend
Depressionen die für eine weltverändernde Diät Grund genug wären.
nimm Deine Polaroid Camera, mach ein oder zwei Fotos von Dir in engen Sachen ( oder wie cih es gemacht habe im Bikini) und häng Dir die Fotos an den Kühlschrank und an die Tür.
Wirkung bei mir: jedesmal wenn ich zur Tür rausgehe und mein Bild sehe, weiß ! ich das ich abends zum Sport gehen MUß!!!
Ne Pizza oder eine Nutella Orgie hier und da macht nichts solange Du in Bewegung bleibst und ein festes Ziel hast.
Dein Ziel heißt: glücklich und dünner sein

Gefällt mir
15. Dezember 2016 um 10:32

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet



Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

http://cutt.us/abnehm

 
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers