Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Brauche drigend drigend Hilfe!

Letzte Nachricht: 7. April 2006 um 23:47
A
an0N_1245284599z
29.03.06 um 9:32

Ich bin 16 Jahre alt und ich glaub ich hab ne pilzinfektion, es deutet auf jeden fall alles dahin, habe starken ausfluss und der riecht auch noch so komisch und weisse beläge in der scheide. Jetzt hab ich mir von der apotheke so eine canesten salbe mit zäpfchen geholt, aber ich krieg diese zäpfchen einfach nicht rein. da ich noch jungfrau bin hab ich auch angst irgendwas "kaputt" zu machen, aber ich krieg es einfahc niht rein. habt ihr ein Tipp? gibt es ne andere möglichkeit? wäre um jede anwort dankbar.

Mehr lesen

E
edona_12113858
29.03.06 um 10:43

Pilz
Wahrscheinlich verkrampfst Du Dich.Damit,dass Du noch Jungfrau bist dürfte das nichts zu tun haben.Das Jungfernhäutchen ist keine starre Platte,sondern dehnbar.Jungfrauen können ja auch Tampons benutzen.Kaputt machst Du da nichts.
Versuch es nochmal ganz in Ruhe,mach das Zäpfchen vorher nass,mit Wasser,oder Spucke.
LG Bienachen

Gefällt mir

A
an0N_1245284599z
29.03.06 um 10:55
In Antwort auf edona_12113858

Pilz
Wahrscheinlich verkrampfst Du Dich.Damit,dass Du noch Jungfrau bist dürfte das nichts zu tun haben.Das Jungfernhäutchen ist keine starre Platte,sondern dehnbar.Jungfrauen können ja auch Tampons benutzen.Kaputt machst Du da nichts.
Versuch es nochmal ganz in Ruhe,mach das Zäpfchen vorher nass,mit Wasser,oder Spucke.
LG Bienachen

Pilz

Hab ich auch schon versucht, aber ich schaff es einfach nicht. bin schon total am verzweifeln.
Tabletten zum Einnehmen wären echt viel besser, aber anscheiendn gibts die nicht

Trotzdem danke für deine Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piia_11910458
29.03.06 um 21:41
In Antwort auf an0N_1245284599z

Pilz

Hab ich auch schon versucht, aber ich schaff es einfach nicht. bin schon total am verzweifeln.
Tabletten zum Einnehmen wären echt viel besser, aber anscheiendn gibts die nicht

Trotzdem danke für deine Antwort

Ganz rhig bleiben
in der packung ist doch ne einführhilfe drin oder?
tablette dranstecken, auf den rücken legen und die beine auseinander (wie bei sit-ups),
und dann die einfürhilfe ganz ruhig in den eingang und dann ganz langsam reinschieben wenns irgendwo hakt halt die richtung ein bisschen verändern wenn du drin bist die tablette mit hilfe der einführhilfe drinlssen und die hilfe wieder rsholen, ohne benutzt du das zäpfchen wien tampon, wichtig ist das sie so weit wie möglich drin ist,
tabletten zum einnehmen kriesgt du nur vom arzt verschrieben aber auch nur wenn der pilz hartnäckig ist
viel glück

Gefällt mir

Anzeige
S
slneag_11847589
07.04.06 um 23:47

Kein Problem
Hallo,

du musst wirklich nur locker bleiben. Du musst den Applikator mit dem Zäpfchen nicht weiter einführen wie ein Tampon, da passiert wirklich nichts. Den Pilz kann man nur vor Ort bekämpfen, Tabletten nutzen da wenig. Wenn du Probleme hast, geh doch zu einem Frauenarzt dem du vertraust. Bei einer Behandlung hat meine Ärztin das erste Zäpfchen sogar in der Praxis eingeführt.

Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige