Home / Forum / Fit & Gesund / Brauch mal dringend einen rat- chinesische esesn

Brauch mal dringend einen rat- chinesische esesn

21. Mai 2008 um 17:06 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 19:37

wie schon oben geschrieben- ich bin heut zum chinesisch - mongolischem essen eingeladen- nun meine frage ich bin momentan ja beim abnehmen- möchte das aber a ned so breittreten und da einfach nichts essen- nebenbei freu ich mich ja auch sehr und chinesisch is ja auch nicht mc donalds *G* könnt ihr mir da was empfehlen was ich essen könnte. kennt sich da jemand aus- suppenmäßig, hauptspeiße, zum nachtisch werd ich warscheinlich nur früchte essesn- die werden pur angeboten- ist ein buffed..

lg kathy

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 19:37

Danke
habt mir echt super geholfen- na dann kann es los gehen
bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper