Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Brauch Hilfe bekomme schlecht Luft!!!

26. Juli 2011 um 21:01 Letzte Antwort: 27. Juli 2011 um 21:55

Hallo seit 2 Tagen bekomme ich schlecht Luft wahrscheinlich durch eine Blockade im Rücken die bis in die Rippen zieht..
mein Arzt hat Urlaub der hat mich da sonst immer eingerenkt..
Orthopäde hat auch zu ....was soll ich jetzt machen?
Fahre in 3 Tagen auch weg..

LG

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 19:39

Brauch Hilfe bekomme schlecht Luft
hey,
also ich weiß nicht ob es dir hilfrt aber schau doch ma im Internet nach übungen für den Rücken die heiße z.B. palme..
ich weiß nicht ob es dir hilft aber es soll gut für die Wirbelsäule sein
lg.Natidarling

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 21:55
In Antwort auf freyde_12579620

Brauch Hilfe bekomme schlecht Luft
hey,
also ich weiß nicht ob es dir hilfrt aber schau doch ma im Internet nach übungen für den Rücken die heiße z.B. palme..
ich weiß nicht ob es dir hilft aber es soll gut für die Wirbelsäule sein
lg.Natidarling

Mal davon abgesehen...
.. ist ständig einrenken sowieso nicht gut, weil dadurch die Wirbel irgendwann ausleihern. Aber ein Arzt der das "gerne" macht, der gibt solche Infos natürlich selten weiter. Aber wenn zu oft eingerenkt wird, können auf Dauer schlimmere Rückenschäden entstehen. Man sollte lieber die Ursache finden und beseitigen, anstatt immer nur wieder einzurenken. Ist sinnvoller. Sonst machst du dir deine Wirbelsäule noch komplett kaputt und hast ein Leben lang Probleme damit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers