Home / Forum / Fit & Gesund / Brauch endlich ganz dringend professionellen Rat

Brauch endlich ganz dringend professionellen Rat

22. Oktober 2010 um 20:07

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine sehr intesive und liebevolle Beziehung.
Wir führten phasenweise Fernbeziehungen und haben auch ein halbes Jahr zusammen gewohnt.
Ich bin 24 und mein Freund 23 Jahre.
Er ist meine 4. und letzte(!) Beziehung, die ich haben will, weil wir uns gefunden haben und über alles lieben.
Er hat einen Tiefen Blick in meine Seele und der Mann, den ich niemals zu finden geglaubt habe.
Und für ihn bin ich ebenso das größte Glück

Nun ist es aber so, dass ich oft Schmerzen habe oder keine Gefühle, wenn wir miteinander schlafen.
Er ist unendlich einfühlsam, liebevoll uns achtet sehr darauf, dass es mir gut geht. Ich fühl mich auch sehr wohl mit ihm und ich liebe ihn von Herzen.

Deswegen begreif ich nicht, warum ich so wenig Erfüllung und Freude daran empfinde, wenn ich mit ihm schlafe.
Ich habe ein sehr starkes und wohliges Gefühl, wenn er mich mit den Händen befriedigt-da komme ich schnell und intensiv zum Höhepunkt, was bei meinen 2 letzten Beziehungen garnicht der Fall war.
Ebenso wenig hatte ich da Freude und Lustempfinden beim Sex. Eher ein Brennen und Schmerzen.

Ich versteh es nicht, weil ich mich auch nicht grade ausgetrocknet fühle, sodass eine Reibung auch schmerzfrei funktionieren könnte.
Ich weiß nicht woran es liegt? Bei meinen letzten 2 Beziehungen war mir schnell klar, dass ich zu wenig für die Männer empfinde und deshalb verkrampft war.

Aber bei meinem Traummann begreife ich nicht, was da psychisch für eine Blockade sein sollte, wobei er mir ja so ein unendliches Gefühl von Liebe, Achtung, Vertrauen und Geborgenheit gibt.

Bei meiner allerersten großen Liebe (fast 4 Jahre zusammen) war alles völlig traumhaft in Punkto Sex.
Ehrlich gesagt, lief es schon mehr als gut und ich habe so intensive Gefühle gehabt, wenn ich mit ihm schlief. Er war auch sehr liebevoll und zärtlich.
Damals hatten wir sogar Rekorde aufgestellt (7 Mal hintereinander...).

Ich will meinem Freund und mir doch auch dieses Gefühl geben, dass wir eins sind und dass seine Liebe bei mir Wirkung hat-nicht nur psychisch, sondern eben auch physisch.

Bitte helft mir!!!! PatchSu

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 10:19

Erstmal: Toll, dass ihr eine so schöne Beziehung führt! Es gibt wohl nichts besseres im Leben als eine solche Person zu finden, wie ihr sie ineinander gefunden habt. Das ist doch viel wertvolle als der "perfekte Sex".

Was deine Schmerzen betrifft kann ich dir glaube ich nur raten, mal mit deinem FA zu reden, vielleicht kann der irgendwelche Ursachen ermitteln...?
Oder hast du das bereits schonmal angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 14:10

...
Für mich gehören Liebe und Sex zusammen. Das ist meine persönliche Meinung und auch die meines Freundes.
Ohne Liebe kann ich nicht mit einem Mann schlafen.

Wir wollen gemeinsam einige Dinge ausprobieren...aber im Grunde stehen wir beide mehr auf zärtlichen Sex (also sind wir in dem Thema vielleicht in deinen Augen etwas langweilig...)
Haben viel darüber gesprochen, wir wollen neue Stellungen ausprobieren, haben uns auch mal gefesselt, aber eben nicht in brutaler, sondern in Leidenschaftlicher und sinnlicher Absicht-dieser Kick, gefällt uns z.B.

Wir achten sehr darauf, dass ich nicht trocken bin. Die Pille nehme ich schon seit meiner ersten Beziehung-daran kanns nicht liegen.

Aber ich habe inzwischen Antworten bekommen, die zur Bewältigung meines Problems beitragen können.

Dir vielen Dank für dienen Versuch (hätte ja sein können-mit den Sexvorstellungen, aber da sind wir etwas anders gestrickt, als manche...)

PatchSu

23. Oktober 2010 um 18:51

Hey!

Das Problem ist ja, das ich die Personen, mit denen ich mich hier austausche, in dem Moment nicht persönlich sehen kann, nicht weiß wer sich dahinter verbirgt-vielleicht sogar Vorurteile entwickle. Das tut mir leid, jetzt bin ich dir zu Nahe getreten-das war keine böswillige Absicht. Das tut mir wirklich leid.
Hoffe du nimmst es dir nicht zu Herzen, wolltest mir ja helfen!!!!

Werd in Zukunft etwas weniger emotional reagieren, wenn ich auf Antworten reagiere

Dir ein schönes We, PatchSu

Frühere Diskussionen
Der Geruch von Bulimie...
Von: latifa_12072935
neu
23. Oktober 2010 um 16:48
Mein freund kommt nicht...
Von: dsra_12295194
neu
23. Oktober 2010 um 9:33
Denkt ihr nicht auch...