Forum / Fit & Gesund

Brächte mal ganz schnell eure hilfe...

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2007 um 6:09
D
dayo_11987625
08.10.07 um 21:17


(meine frage die ich ganz schenll beantwortet haben möchte habe ich groß geschrieben,sorry das es doch so lang geworden ist und noch mehr fragenbei sind
)
ich,24 bin neu hier.habe vor einer woche beschlossen abzunehmen,ca5kilo die sind mit der schwangerschaft hängen geblieben,werden ja bestimmt einige kennen.würde es gerne bis januar schaffen,da habe ich wieder auftritte und bis dahin muss ich wieder in mein kostüm passen denke das ist zu schaffen.habe ein ein wenig(esse generell eher gesund,obwohl eine pizza oder mcdoof auch mal sein kann)umgestellt.jeden sonntag gehe ich 2std tanzen(garde).heut war ich zum ersten mal im fitnessstudio.habe dort bauch-beine-po-training gemacht ca std und anschliessend rücken und bauchtraining auch eine std.
wollte so 2xdie woche hin.

meint ihr das ist genug sport um es bis januar zu schaffen?

weiß jemand wieviel kalorien 50cl radler hat?

habe mih vor dem sport gewogen und danach(aus reiner neugier,hätte nicht gedacht das da ein unterschied ist)aber danach waren es 1 1/2 kilo weniger und habe mich sogar mit nassen haaren gewogen(wiege dann immer ca 400gramm mehr)das ist doch nicht normal oder?kann mir jemand erklären woran das liegt?getrunken habe ich in der zeit 1 1/2liter.

jetzt meine eigentliche frage.war jetzt 20.30uhr daheim...

WAS ESSE ICH DENN JETZT AM BESTEN?

ich muss etwas essen,möchte darauf nicht verzichten da ich die kraft für die nacht(mein baby)brauche und mit leerem magen geht das nicht

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D
dayo_11987625
08.10.07 um 21:26

Glatt vergessen
mich vorab schon mal zu bedanken...

also *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N*

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K
kanti_12262132
09.10.07 um 6:09
In Antwort auf dayo_11987625

Glatt vergessen
mich vorab schon mal zu bedanken...

also *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N*

Hey
blöd das dir gestern abend keiner helfen konnte. Was hast du denn nun gegessen? Ich würde dir nach dem Sport (besonders Abends) Eiweiß oder so empfehlen. Wenig bzw. keine KH. Vielleicht lecker Rührei mit Schinkenstreifen? Naja, kannst du dir ja dann selbst überlegen
Ich wieg auch nach dem Sport weniger, aber das ist meißt nur Wasser, was du rauß geschwitzt hast oder keine Ahnung was noch. Jedenfalls ist es kein Ergebnis auf das du dich verlassen kannst. Leider... Ich denke mal für den Anfang ist dein Programm super. Vielleicht kannst du es irgendwann mal auf 3 mal erhöhen wobei du ja noch tanzen gehst. Muss ja nicht immer sein. Erfolg wirst du auch mit 2 mal haben . Geht dann halt nur schneller... Hoffe ich hab keine Frage vergessen und ich konnt dir ein bißchen helfen...LG

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