Forum / Fit & Gesund

Boxen-erster kampf

Letzte Nachricht: 29. September 2010 um 11:07
A
arleen_12466750
01.09.10 um 19:26

hi leute, ich werde bald(in fast 4 wochen) eine kampf haben und muss noch 4kg abnehmen.
ich weiß nicht genau ob ich es schaffe ,könnt ihr mir bitte tips geben um schnell und effektiv abzunehmen ohne medikamente und so?
ich habe auch angst vorm ersten kampf... könnt ihr mir bitte tipps geben, wenn ich in der ecke steh und co.?
danke freu mich auf eure antworten
gruß liebe233

Mehr lesen

C
cezar_12760076
04.09.10 um 15:27

.
ich weiss nicht was ich sagen soll du skatest und boxt ( nur mal so: skaten ist ein full-time hobie).

1. weniger essen: immer nur drittel portionen und nach jeder wo hingehen wo du das essen nicht mehr riechst und dich dann fragen ob du noch hunger hast. wenn du dir nicht sicher bist, dann nichts mehr.
2. öfter essen: früh mittag 14/15 uhr 18/19uhr
3.das klingt vielleicht dämlich, aber kein krafttraining, weil du in 4 wochen mehr muskeln zunimmst als fett abnimmst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarred_12765072
29.09.10 um 11:07


das ist idiotie. hast du keinen trainer der dich unterstützt? so läuft das normalerweise..
jeder der selbst boxt weiß das. wann ist bei euch wiegen? am abend vor dem kampf? dann kannst du dich nur an die hier empfohlenen ernährungstipps halten und am tag vor dem kampf nichts trinken. früher war das generell üblich ganz wenig zu trinken um wasser und gewicht zu verlieren, heute ist das umgekehrt. ist auch schlauer und wesentlich gesünder.
aber wenn das wiegen nicht direkt vor dem kampf ist, kann man so noch ein bisschen gewicht gutmachen.

Gefällt mir