Home / Forum / Fit & Gesund / Borreliose

Borreliose

19. April 2016 um 8:52 Letzte Antwort: 19. April 2016 um 9:26

Hat schon mal jemand von euch borreliose gehabt? die Hausärztin hat einen Bluttest gemacht und da kam raus das Borreliose positiv ist und ich hatte auch die Wanderröte dann hatte sie nicht zum Hautarzt geschickt und der meinte dass es nicht nach Borreliose aussieht eine Woche später musste ich wieder zum Hautarzt und zeigte ihn sogar die Blutergebnisse auch da hat er gesagt nein das ist blödsinn das ist keine Borreliose. seit einigen Tagen habe ich stechende Kopfschmerzen bei der Stirn vorne die einmal stärker sind dass ich mit dem Kopf nicht einmal auf dem Polster liegen kann ohne dass es mehr schmerzt und dann mal die nicht so stark sind kann das von der Borreliose sein beziehungsweise habe ich jetzt überhaupt Borreliose das Blutergebnis sagt ja der Hautarzt sagt nein und er meinte noch dass es von einem Spezialisten untersucht werden muss und nicht vom Hausarzt eingeschickt sein sollte jetzt bin ich etwas verwirrt.

Mehr lesen

19. April 2016 um 9:04

Hmm
Ich bin echt immer schockiert manche ärzte sind auch wirklich zu blöd... Ich hatte auch gerade eine situation die KLAR war und trotzdem wollten sie immer doch diskutieren... Lass dir nichts einreden wenn ein Bluttest sagt das du das hast wird e kaum falsch sein.. Hör auf deinen Körper mit boreliose ist kaum zu spassen. Geh bitte sofort zum arzt zu jemandem der dir hilft! Falls es dan halt doch nicht stimmt musst du dir wenigstens keinen kopf mehr machen ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir
19. April 2016 um 9:05

Virologisch-serologischer befund
ANTIKÖRPER GEGEN BAKTERIEN: B. burgdorferi VIsE. EIA - IgG Borrelia burgdorferi EIA - IgM Unter nachweisgrenze U/ml positiv Des steht am befund drauf

Gefällt mir
19. April 2016 um 9:08
In Antwort auf shinsbeauty

Hmm
Ich bin echt immer schockiert manche ärzte sind auch wirklich zu blöd... Ich hatte auch gerade eine situation die KLAR war und trotzdem wollten sie immer doch diskutieren... Lass dir nichts einreden wenn ein Bluttest sagt das du das hast wird e kaum falsch sein.. Hör auf deinen Körper mit boreliose ist kaum zu spassen. Geh bitte sofort zum arzt zu jemandem der dir hilft! Falls es dan halt doch nicht stimmt musst du dir wenigstens keinen kopf mehr machen ich wünsche dir alles gute

Ärzte halt
ich gehe heute eh zum Hausarzt wieder wegen dem Hirnstechen. ich habe es auch nur komisch gefunden wenn der Arzt einen Befund schwarz auf weiß hat dass er trotzdem noch sagt nein das ist es nicht

Gefällt mir
19. April 2016 um 9:13
In Antwort auf filipa_12068042

Ärzte halt
ich gehe heute eh zum Hausarzt wieder wegen dem Hirnstechen. ich habe es auch nur komisch gefunden wenn der Arzt einen Befund schwarz auf weiß hat dass er trotzdem noch sagt nein das ist es nicht

Ja
Vorallem wenn er es nur sagt und keinen gegenbeweis hat....

Gefällt mir
19. April 2016 um 9:26
In Antwort auf shinsbeauty

Ja
Vorallem wenn er es nur sagt und keinen gegenbeweis hat....

...
witzig ist nur das i sogar an rot-blauen felck auf da brust hatte der.immer Größer wurde und er trotzdem sagt nein das kommt von einer Kontakt allergie Jetzt ist er etwas dunkel aber nicht wirklich sichtbar die haut ist dort trotzdem noch etwas geschwollen. also zu dem.hautarzt geh ich sicher nimmer hin...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers