Forum / Fit & Gesund

Booster-Impfung: Was ihr jetzt darüber wissen solltet

Letzte Nachricht: Gestern um 12:20
goFemininTeam
goFemininTeam
17.11.21 um 14:55

Booster-Impfung: Was ihr jetzt darüber wissen solltet

Während die vierte Corona-Welle über Deutschland rollt und die Inzidenzen extrem steigen, wünschen sich viele eine Booster-Impfung. Doch wo und vor allem wann kann man sich eine solche Auffrischimpfung abholen? Mehr dazu erfahrt ihr hier:
https://www.gofeminin.de/aktuelles/booster-impfung-s4032235.html

Wie sieht das bei euch aus? Werdet ihr eine Booster-Impfung in Anspruch nehmen? Habt ihr es vielleicht sogar schon und könnt von euren Erfahrungen berichten?
Lasst es uns wissen!

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

luna_1964
luna_1964
23.11.21 um 12:17

Ich habe mich bereits beim Hausarzt registriert. Der Impftermin wird mir per E-Mail mitgeteilt.
DIe Erst- und Zweitimpfung hatte ich in einem Impfzentrum.

5 -Gefällt mir

A
annika9219
24.11.21 um 12:47

Danke für die Info...

Es aber zur Zeit einfacher vom Blitz getroffen zuwerden, als einen Temrin zubekommen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

luna_1964
luna_1964
24.11.21 um 13:06
In Antwort auf annika9219

Danke für die Info...

Es aber zur Zeit einfacher vom Blitz getroffen zuwerden, als einen Temrin zubekommen 

Aus welcher Gegend kommst du?
In Baden-Württemberg fahren täglich Impfbusse durch die Gegend. Dort kann man sich ohne Termin impfen lassen. 

1 -Gefällt mir

luna_1964
luna_1964
Gestern um 12:20
In Antwort auf annika9219

Danke für die Info...

Es aber zur Zeit einfacher vom Blitz getroffen zuwerden, als einen Temrin zubekommen 

Ich habe zwei Tage nach meiner Registrierung beim Hausarzt vier Terminvorschläge erhalten. Da habe ich mir gleich einen ausgesucht. In zwei Wochen ist meine Booster-Impfung.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers