Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Bonuspunkte Weight Watchers

Bonuspunkte Weight Watchers

22. Mai 2007 um 19:40 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 21:44

Hallooo erst mal!
Bin 1. ganz neu hier und 2. komme ich gleich mit einer Frage
Meine Freundin und ich machen gerade Weight Watchers, aber ohne die Treffen, da mir das Geld wöchentlich dafür fehlt, die Bücher usw. waren jetzt teuer genug.
Heute haben wir über die Bonuspunkte gequatscht. Da ich nicht abnehmen will, sondern mein Gewicht nur halten (ich gebe gerade die Kippen auf) habe ich 22 Punkte am Tag. Gestern war ich auf der Münchner Bladenight und bin 1,15 Std. zügig gefahren und hab mir somit 6 Punkte verdient. Also blieben mir am Ende des Abends 4,5 Punkte übrig, weil ich mir noch ein gutes Joghurteis geleistet habe. Die 4,5 Punkte möchte ich mir jetzt für Freitag sparen, weil wir da Mädelsabend haben und ich mind. 3-4 Becks trinken werde (0,5l/Flasche = 4 Punkte), d. h. ich geh diese Woche noch ins Studio auf den Crosstrainer (1 Std. = 6 Punkte)... aber viel blabla, jetzt zur eigentlichen Frage. WIE VIELE Punkte kann ich pro Woche sparen? Gibt es irgendeine Regel, z. B. nur 4 punkte pro Tag oder so... !?
Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben... wär super!
So und nun... noch ne Frage Wer weiß, wie viele Punkte Rübenzucker hat? Hab hier so nen lecker Holunderdrink, aber eben mit Rübenzucker (?)...

Danke für die Infos!!!!
Grüße
Eve

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 10:02

Punkte...punkte...
hallöchen!!!
ich habe auch ww hinter mir,bzw halte ich mich immer noch etwas dran...
habe es auch auf eigene faust gemacht...
von ner bekannten habe ich erfahren das man pro wochen 28 punkte einsparen darf,aber mehr auf keinen fall!!!
d.h. 4 punkte am tag... und da kann man dann hinterher schon mal schön schlemmen...

Lg

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 21:44
In Antwort auf an0N_1216502199z

Punkte...punkte...
hallöchen!!!
ich habe auch ww hinter mir,bzw halte ich mich immer noch etwas dran...
habe es auch auf eigene faust gemacht...
von ner bekannten habe ich erfahren das man pro wochen 28 punkte einsparen darf,aber mehr auf keinen fall!!!
d.h. 4 punkte am tag... und da kann man dann hinterher schon mal schön schlemmen...

Lg

Danke erst mal !
28 Punkte pro Woche ist schon ganz schön viel, schaff ich ja aber eh nicht...

Ich hab jetzt auch noch mal anderweitig nachgefragt und erfahren, dass man Bonuspunkte zwar sammeln kann, aber pro Woche nur 12 "veressen" darf, dies aber nur, wenn man abnimmt. Hm.... wenn man davon ausgeht, dass jemand 28 Punkte tatsächlich spart, davon nur 12 essen darf, dann hätte diese Person also 16 Punkte verfallen lassen müssen, ... gut für die Abnahme... ich muss mich da wohl noch ein bisschen einlesen, ist ja auch kein Meister vom Himmel gefallen
Aber danke noch mal für deine info!!!
LG
Eve

Gefällt mir