Forum / Fit & Gesund

Bogenschießen für Frauen 21.-25.9.

17. September 2005 um 10:43 Letzte Antwort: 28. September 2006 um 13:28

Schönen guten Tag,

das könnte kurz Entschlossene interessieren, die schon immer einmal selbst Pfeil und Bogen in die Hand nehmen wollten:

Vom 21.-25. September findet nur für Frauen ein schönes Seminar mit Astrid Reis - 1 Autostunde von Berlin entfernt statt und das im urwüchsigen Oderbruch.

Seminaranfrage direkt an:
info@astrid-reis.de

Mehr über Bogensport und Astrid Reis:
http://www.my-pascale.com/index.php?option=com_con-tent&task=view&id=108&Itemid=77

Liebe Grüße,
Karin Lichtenwallner

Mehr lesen

28. September 2006 um 13:28

Gute Idee!
Hallo Karin,

das ist ja eine super Idee! Leider sehe ich das etwas zu spät.

Sonst hätte man den Termin noch bei uns im Forum eintragen können. Da sind viele Kerle, die froh wären, wenn ihre Frauen auch mal das Schießen ausprobieren würden.
Falls das wiedermal stattfindet, tragt es doch auch hier ein, doer sagt uns dort Bescheid, ja? [url]http://www.free-archers.de[/url]

Liebe Grüße,
Pochi

Gefällt mir