Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

BodyChallenge Gruppe gesucht

2. Mai 2014 um 23:13 Letzte Antwort: 24. Mai 2014 um 20:37

Huhu alle zusammen,

seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin (seit ca. 4 Jahren) habe ich ca. 10kg zugenommen. Ich bin zwar sportlich, aber irgendwie schaffe ich es nicht es wieder weniger werden zu lassen.
Ich bin es leid immer wieder daran erinnert zu werden und möchte nun endgültig etwas dran ändern!!
Wer hat Lust sich mir anzuschließen und den Speck engültig den den Kampf anzusagen? Wer ist bereit für eine BodyChallenge?
Zusammen hat man doch gleich viel mehr Motivation!! Zusammen können wir das ein für alle mal schaffen!!!!

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 20:11

Ich!!!!
Ich hab Interesse, fuehle mich auch nicht sonderlich wohl und moechte was aendern, mich aber nicht extrem stressen.
Aber ich hab definitives Interesse

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 12:06

Motivation ist alles!!!
Ich habe änliche Probleme.. Habe in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen... Das muss jetzt aufhören!

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 12:09

Personaltrainer
Am besten gehts mit einem Personaltrainer und Ernährungsberater ..ist aber nicht die preiswerteste Veriante.. aber alternativ Online

www.guter-personaltrainer-berlin.de

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 12:36
In Antwort auf

Personaltrainer
Am besten gehts mit einem Personaltrainer und Ernährungsberater ..ist aber nicht die preiswerteste Veriante.. aber alternativ Online

www.guter-personaltrainer-berlin.de

Bitte keine SPAMS

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 20:37

Ich habe auch interesse
Hallo, also so mit der Motivation ist es im Moment bei mir auch echt am scheitern..
Würde gerne mitmachen aber auch ohne sich unter Druck zu setzten und so

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 20:37

JUHUUUU
Danke für deine tolle Empfehlung!!! Es sind tatsächlich schon 4,5 Kilo runter!!!
Ich fühle mich wie neu geboren

Gefällt mir