Forum / Fit & Gesund / Sport

Body up München HbF / Übergewichtig ins Fitnessstudio?

6. Oktober 2006 um 20:38 Letzte Antwort: 23. Juli 2014 um 10:13

Hi!

Kennt jemand das Body up Diva in München Hbf? Ist das gut/professionell? Würde mich gerne mit jemanden darüber unterhalten.

2.: Ich habe ziemlich Übergewicht und will deshalb ins Studio gehen. Wie sieht es da mit Mobbing oder ähnlichem aus? Hat jemand Erfahrungen? Sind denn "Dicke" überhaupt gerne gesehen in einem "Fitnesstempel"?

Danke

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 10:09

Es muss Spaß machen
Ich war noch nie im Body Up, aber Du musst unbedingt mit Spaß und Freude an die Sache rangehen, sonst hälst Du es nicht durch. Ich habe auch schon viel probiert und das Meiste hat mir sehr schnell keinen Spaß mehr gemacht und ich habe (leider) aufgehört.

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 10:13

Es muss Spaß machen
Ich war noch nie im Body Up, aber Du musst unbedingt mit Spaß und Freude an die Sache rangehen, sonst hälst Du es nicht durch. Ich habe auch schon viel probiert und das Meiste hat mir sehr schnell keinen Spaß mehr gemacht und ich habe (leider) aufgehört.

Ich kann Dir Happy Moves (einfach googeln, ich möchte hier keine Regeln verletzten) empfehlen. Die bieten dort Zumba Gold an.
Ich bin wirklich kein Bewegungstalent und habe auch einige Pfunde zu viel auf den Rippen, aber Zumba Gold hat mich überzeugt und ich gehe regelmäßig (nun seit über einem halben Jahr) hin.
Die Gruppe ist superlieb und man fühlt sich schnell wie zu Hause.

Vielleicht hilft Dir das ja, auch wenn das Studio von HM nicht am Hauptbahnhof, sondern an der U-Bahnstation Giselastr. ist.

Bine

Gefällt mir