Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Body Combat

Letzte Nachricht: 29. Mai 2009 um 11:44
A
an0N_1199038999z
09.03.08 um 19:20

Hallo,

ich fange gerade erst mit WW an und wüsste gerne was zu den Activ Points.
2mal die Woche mache ich 1 Stunde Body Combat (von Les Mills).
Kennt das jemand??

Ist eine Art Aerobic (also Choreografie zu lauter Musik) aber als Bewegungselemente kommt alles aus dem Kampfsportbereich. Karate, Tae Boe, Capoeira etc.

Wie viele Punkte ersportel ich mir nun in so ner Stunde Powertraining????

Mehr lesen

J
jocosa_11889861
14.03.08 um 15:02

Powertraining
das ist mit Sqasch zu vergleichen du hast dann in einer Stunde 12 Punkte aber du darfst dir nur vier anrechnen. also kannst du in der Woche acht Punkte mehr essen. Das solltest du wenigstens probieren (diese zu essen) weil es sonst nicht klappt mit dem Abnehmen. ich schaffe es auch nicht immer ich muss in der Woche 16- 20 Aktivpunkte essen. Das ist unmöglich. wenn ich gut bin dann schaffe ich 10 und das nur wenn ich gesündigt habe....Döner oder soooo....is selten...habe aber schon 19 Pfund in 5 Wochen weg.

Gefällt mir

L
libby_11990388
15.03.08 um 11:52
In Antwort auf jocosa_11889861

Powertraining
das ist mit Sqasch zu vergleichen du hast dann in einer Stunde 12 Punkte aber du darfst dir nur vier anrechnen. also kannst du in der Woche acht Punkte mehr essen. Das solltest du wenigstens probieren (diese zu essen) weil es sonst nicht klappt mit dem Abnehmen. ich schaffe es auch nicht immer ich muss in der Woche 16- 20 Aktivpunkte essen. Das ist unmöglich. wenn ich gut bin dann schaffe ich 10 und das nur wenn ich gesündigt habe....Döner oder soooo....is selten...habe aber schon 19 Pfund in 5 Wochen weg.

???
Aber wieso MUSS ich die denn wegessen??

Umso besser, wenn ich weniger POINTS habe. Dann geht das abnehmen doch noch schneller!

Also, wenn ich mich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janey_12475170
15.03.08 um 17:01
In Antwort auf libby_11990388

???
Aber wieso MUSS ich die denn wegessen??

Umso besser, wenn ich weniger POINTS habe. Dann geht das abnehmen doch noch schneller!

Also, wenn ich mich

Bonus Points
Die Bonus Points, die du durch Sport bekommst, brauchst und solltest du nicht komplett aufbrauchen.
Ich mache selber seit 10 Wochen WW und arbeite mit der Weight Watchers Software "Flexpoints 2.0". In dieser Software steht etwas zu den Bonus Points geschrieben.
Man sollte nie mehr als 12 Bonus Points pro Wochen durch Essen aufbrauchen. Wenn man es schafft, diese Bonus Points nicht gesamt aufzubrauchen, so wird man ein wenig bessser abnehmen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bahram_12752753
29.05.09 um 11:44
In Antwort auf janey_12475170

Bonus Points
Die Bonus Points, die du durch Sport bekommst, brauchst und solltest du nicht komplett aufbrauchen.
Ich mache selber seit 10 Wochen WW und arbeite mit der Weight Watchers Software "Flexpoints 2.0". In dieser Software steht etwas zu den Bonus Points geschrieben.
Man sollte nie mehr als 12 Bonus Points pro Wochen durch Essen aufbrauchen. Wenn man es schafft, diese Bonus Points nicht gesamt aufzubrauchen, so wird man ein wenig bessser abnehmen.

Bodycombat infos
Hallo Freunde,

dieser Beitrag ist ja schon etwas älter, doch falls Ihr Informationen zu Bodycombat sucht, nein nicht sucht sondern finden wollt hier findet Ihr eine menge davon.

www.TheWorldOfBodycombat.de

KiaOra

Gefällt mir

Anzeige