Home / Forum / Fit & Gesund / BMI - Wirklich Optimal?

BMI - Wirklich Optimal?

21. Januar 2007 um 19:09 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 14:25

Also ich kenne mich durchaus mit dem ganzen BMI Zeugs aus... Ich bin 1,64 m groß und wiege 54 kg... versuche abzunehmen.. mein BMI ist 20.. Laut diesen Tabellen ist das ja irgendwie "IDEAL??" ... Aber Hallo? *mich anguckt* Das kann gar nicht opitmal sein. Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 19:16

..
meinst du das du dünner oder dicker bist?
Also "Untergewichtig" oder "übergewichtig" wenn nicht IDEAL

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 10:23

Hallo
freut mich jemand zu finden der wie ich denkt. ich habe BMI 17 und das finde ich pass auch nicht. Mein Spitzname ist pummel uns das finde ich passt eher habe ihn ja nicht umsonst. Bin 171cm und habe 53 Kg. Irgendwie glaube ich an denkram auch garnicht. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG hase

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 14:25
In Antwort auf tresha_12076002

..
meinst du das du dünner oder dicker bist?
Also "Untergewichtig" oder "übergewichtig" wenn nicht IDEAL

...
ich würde sagen dass ich übergewichtig bin... latu dem bmi hätte ich ja mit 19-20 idealgewicht..

Gefällt mir