Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bmi von 17?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2005 um 1:03
A
an0N_1213481699z
14.04.05 um 11:57

hallo!

also ich bin 165cm groß und wiege 46 kg. das entspricht ja einem bmi von 17, und ab unter 18 heißt es ja untergewicht. aber ich fühl mich ganz gut, und mache auch keine diät oder so. ich esse ganz normal, und auch ganz gesund, denke ich.
naja nur sieht es halt irgendwie schon etwas zu dünn aus. ich hätte gern mehr kurven, weil ich etwas kräftigere frauen sowieso viel hübscher finde. und naja, klar dass mein busen auch winzig ist. wenigstens passt er zum übrigen erscheinungsbild, aber das ist auch nur ein schwacher trost...
geht es jemandem genauso und WIE NIMMT MAN ZU?
grüße!

Mehr lesen

K
kristi_11840923
15.04.05 um 21:08

Hallo!
Mir geht es ähnlich wie Dir, Ich bin 1,70m groß und wiege 52 Kilo....ich bekomme immer wieder zu hören das ich zu dünn bin usw. Selbst nach meiner Schwangerschaft mit 20 zugelegten Kilos habe ich das ganze Gewicht wieder verloren, bin sogar dünner als vorher....Dabei esse ich normal, das einzige Problem bei mir ist, das sich bei mir seelischer Streß sofort auf den Magen schlägt und ich nicht einen Bissen mehr runterbekomme.Solange Du körperlich fit bist und keine gesundheitlichen Probleme hast mach Dir keine Sorgen, Du hast halt einen guten Stoffwechsel und die Veranlagung kommt auch hinzu.
L.G. Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1234036099z
19.06.05 um 1:03
In Antwort auf kristi_11840923

Hallo!
Mir geht es ähnlich wie Dir, Ich bin 1,70m groß und wiege 52 Kilo....ich bekomme immer wieder zu hören das ich zu dünn bin usw. Selbst nach meiner Schwangerschaft mit 20 zugelegten Kilos habe ich das ganze Gewicht wieder verloren, bin sogar dünner als vorher....Dabei esse ich normal, das einzige Problem bei mir ist, das sich bei mir seelischer Streß sofort auf den Magen schlägt und ich nicht einen Bissen mehr runterbekomme.Solange Du körperlich fit bist und keine gesundheitlichen Probleme hast mach Dir keine Sorgen, Du hast halt einen guten Stoffwechsel und die Veranlagung kommt auch hinzu.
L.G. Anja

Huhu! :/
Kann euch super verstehen! Bin 15, 1,70 groß und wiege 50 kg. Wenn ich mich mal total vollstopf und anstreng um zuzunehmen, dann nehme ich drei kilo zu in ein paar Tagen und nach zwei Tagen sidn sie wieder weg. Bin schon voll verzweifelt, esse nämlich ganz normal, aber nehme einfach nciht zu. Alle machen blöde Sprüche und nerven mit "KInd, du musst was essen" oder ich wäre magersüchtig -.-
Hätte auch gerne mehr Oberweite. zZ hab ich sogar, das Gefühl, dass sie regelrecht geschrumpft ist. Immer kurz vor meinen Tagen nehm ich zu, aber danach ist es sofort wieder weg *heul*
Was kann ich machen?
LG

Gefällt mir

Anzeige