Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

BMI

10. Dezember 2004 um 15:24 Letzte Antwort: 30. Dezember 2004 um 17:50

Hallo,
wie ist das, habt ihr noch das gefühl für "normales Gewicht"? Ich bin durch die heutige Zeit mit den superschlanken Models irgendwie aus dem Gleichgewicht geworfen worden. Weiss irgendwie gar nicht mehr, was normal ist. Darf ich euch darum was fragen? Ich bin 1.72m gross und wiege 65 kilo. Findet Ihr das fett? Nach dem BMI bin ich Normalgewichtig aber ich hab einen Bauch und allgemein finde ich meine Figur nicht chic. Eher unförmig...da eine Delle, dort zu viel.

Ich hoffe auf eine Antwort.

Lieben Gruss
Rosaflocke

Mehr lesen

10. Dezember 2004 um 16:15

BMI
Hi. Du solltest Dir kein Beispiel am model suchen, denn das sind hungerhacken. wenn du 1.72m groß bist und 65 kg wiegst ist das doch perfekt!?! Wenn du meinst zu unförmig zu sein, versuch doch per sport ein wenig deine "problemzonen" zu kräftigen.

lg c.

Gefällt mir

10. Dezember 2004 um 16:20
In Antwort auf yamila_12758545

BMI
Hi. Du solltest Dir kein Beispiel am model suchen, denn das sind hungerhacken. wenn du 1.72m groß bist und 65 kg wiegst ist das doch perfekt!?! Wenn du meinst zu unförmig zu sein, versuch doch per sport ein wenig deine "problemzonen" zu kräftigen.

lg c.

Hey
Danke Nane für Deinen Eintrag werde ich tun....

Gefällt mir

10. Dezember 2004 um 16:41
In Antwort auf heidi_12546451

Hey
Danke Nane für Deinen Eintrag werde ich tun....


und denk dran.. muskeln sind schwerer als fett, also richte dein gewicht nicht an den kilos, sondern las dir einen speziellen trainingsplan von deinem trainer erstellen, denn damit straffst du deine haut und bringst alles in die richtige position...

viel erfolg...

Gefällt mir

10. Dezember 2004 um 17:18

Nur Sport reicht leider nicht aus:
Ich bin 179 cm groß und wiege 74 kg und mache sehr viel Sport.
Was ich bis dato nicht wusste, ist das ich bei meiner Größe und Gewicht ca. 140 gr Proteine benötige. Gegessen habe ich aber höchsten 30 - 40 gr. Durch das mehr an Protein, konnte ich in den letzten 4 Wochen etwa 6 cm an meinem Bauch verlieren und habe mehr Power. Sieht jetzt echt gut aus und fühle mich auch besser.
Wenn Du fragen hast schreib mir eine Mail.
HK-International@t-online.de

Gefällt mir

10. Dezember 2004 um 17:44
In Antwort auf an0N_1233601299z

Nur Sport reicht leider nicht aus:
Ich bin 179 cm groß und wiege 74 kg und mache sehr viel Sport.
Was ich bis dato nicht wusste, ist das ich bei meiner Größe und Gewicht ca. 140 gr Proteine benötige. Gegessen habe ich aber höchsten 30 - 40 gr. Durch das mehr an Protein, konnte ich in den letzten 4 Wochen etwa 6 cm an meinem Bauch verlieren und habe mehr Power. Sieht jetzt echt gut aus und fühle mich auch besser.
Wenn Du fragen hast schreib mir eine Mail.
HK-International@t-online.de

...
wie errechnest du das? hört sich interssant an...

Gefällt mir

13. Dezember 2004 um 13:45
In Antwort auf an0N_1233601299z

Nur Sport reicht leider nicht aus:
Ich bin 179 cm groß und wiege 74 kg und mache sehr viel Sport.
Was ich bis dato nicht wusste, ist das ich bei meiner Größe und Gewicht ca. 140 gr Proteine benötige. Gegessen habe ich aber höchsten 30 - 40 gr. Durch das mehr an Protein, konnte ich in den letzten 4 Wochen etwa 6 cm an meinem Bauch verlieren und habe mehr Power. Sieht jetzt echt gut aus und fühle mich auch besser.
Wenn Du fragen hast schreib mir eine Mail.
HK-International@t-online.de

Wie errechne ich...
... meinen Tagesbedarf an Proteinen?
In welcher Form sin ddie Proteine, die Du zu Dir nimmst?

LG
Pluster

Gefällt mir

22. Dezember 2004 um 9:18

BMI ist OK!!!
Hallo ich habe mal unter www.blaum-wellness.de deinen BMI ausrechnen lassen. Du hast einen BMI von 21,97! das ist doch gut. Was du mal versuchen kannst ist eine entschlackung. weil du dadurch die ganzen Schlacke mal los bist.

Unten hab ich dir noch die BMI Tabelle rein gesetzt.

unter 19 Tendenz zu Untergewicht und Magersucht (BMI <18: gefährlich wenig! Facharzt aufsuchen)
19 bis 24 normal
24 bis 30 Sie sind leicht übergewichtig. Sie sollten Ihr Gewicht etwas reduzieren, wenn Sie bereits Krankheiten oder Risikofaktoren haben (Diabetes, Bluthochdruck, Gicht, Fettstoffwechselstörungen) oder sich absolut mit Ihrem Gewicht nicht wohlfühlen. Wir empfehlen Ihnen Basics BIO PLUS, Herbaslim und Quicky zur Stabilisierung Ihrer täglichen Ernährung
über 30 Dringend abnehmen. Ihr Gewicht gefährdet dauerhaft Ihre Gesundheit!
Ihr Übergewicht macht Ihnen zu schaffen? Nehmen Sie ab mit Spass ohne JoJo Effekt mit unserem FitLine Gewichtsmanagement-Konzept.

Gruß Annette

Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 16:58

Ich auch
ich bin 1,72 und wiege 57kg, finde mich auch fett, ab morgen nehme ich ab, mach doch mit, gruppe in diesem forum!

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 17:50
In Antwort auf yamila_12758545

BMI
Hi. Du solltest Dir kein Beispiel am model suchen, denn das sind hungerhacken. wenn du 1.72m groß bist und 65 kg wiegst ist das doch perfekt!?! Wenn du meinst zu unförmig zu sein, versuch doch per sport ein wenig deine "problemzonen" zu kräftigen.

lg c.

Ich finds schwer,
sich kein Beispiel an den Models und Promis zu nehmen... immerhin verkörpern gerade diese eine breite schicht der erfolgreichesten Menschen überhaupt.
ich kann das gut verstehen, ich habe auch total das Gefühl verloren, wie mein idialgewicht aussieht. ich hab das gefühl, so viel abnehmen zu können, wie ich will. ich könnte auch komplett aufs essen verzichten. und das tu ich auch manchmal. dann gibt es Tage, an denen ich mich bei meinen BMI von knapp 19 total fett finde. was natürlich quatsch ist. aber dünn sein entspricht eben dem gängigen schönheoitsidial.
wobei ich ganz klar sagen muss, dass mich das eine oder andere gramm zu viel bei anderen 0 stört. ganz im gegenteil. ich kann rein optisch keinen schönheitsunterschied zwischen einer Freundin, die gertenschlank ist und einer, die eher so normalgewicht hat feststellen, solange sie beide ein hübsches gesicht und angenehme Proportionen haben. auch was ihr Glück in der Liebe angeht, sehe ich da kein zusammenhang mit dem Gewicht.
und trotzdem nehm ich mir die models zum vorbild, geht es um meinen eigenen speck...

Gefällt mir