Home / Forum / Fit & Gesund / Bmi 21 will auf bmi 18 > GESUND

Bmi 21 will auf bmi 18 > GESUND

13. September 2007 um 18:46

hallo.
ich bin 1.52m groß, und würde gerne gesund abnehmen oder meine ernährung aufjedenfall umstellen, denn so kanns nicht weitergehn, da ich 48 kg wiege.
seit dem sommer hab ich 3/4 kg zugenommen.
wirklich!!! im urlaub (juni) wog ich anfangs 45, als ich zurückkam 43/44 und jetzt bin ich schon bei 48, nur weil ich mich nicht kontrollieren kann.
gehts jemandem genau so, der ungefähr das gleiche ziel hat? also ca. 4 kg abnehmen?
aber gesund, mit gesunder ernährung, regelmäßig sport, und ab und zu schokolade in geregeltem maße, denn ich hab echt kein bock auf dieses pro ana zeugs oder so was.
vllt finden wir ja eine kleine abnehmgruppe oder wenn sich hier jemand einzelnes melden würde, würd ich mich auch freuen
ich muss meine ernährungseinstellung endlich ändern!
denn ich will wieder eine schöne figur kriegen.



Lg, Julchen.

Mehr lesen

19. September 2007 um 10:36

Hallo julchen
ich würde auch gerne ungefähr 4 kg abnehmen. bin 1.63 groß und wiege ca. 52 kg ... also im großen und ganzen betrachtet nicht dick (so wie du ja sicherlich auch nicht) .. aber ich fühl mich unwohl, denn mein hintern spannt in den jeans und der bauch ist nicht flach sondern ein kleines bäuchlein sieht beim jeans - saum raus und somit schaut das scheiße aus, wenn ich einen relativ dünnen stoff als top trage .... geht's dir auch so??
ich halte meine diät immer 3 tage oder so aus und dann überkommt mich der heißhunger und ich verschlinge richtig .... also und meine diät ist nicht mal so streng! naja .. und mein innerer schweinehung ... bis ich den mal überwunden hab! ich schaffs dann immer grad mal so einmal in der woche laufen zu gehen .. aber das reicht natürlich nicht und so werd ich nie besser .. immer seitenstechen usw ..

naja ... mal sehen

lg,
schneewittchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook