Forum / Fit & Gesund

Blutwerte unserer Tochter

5. Juni 2019 um 18:49

Hallo
ich bin neu hier... wir waren letzte Woche mit unserer 5 jähriger Tochter im kh. Sie bekommt seit 2 Jahren movicol, da sie sonst Probleme mit dem Stuhl hat. Wir wollten es nun organisch mal untersuchen lassen. Da war so weit auch alles gut. Nun habe ich gestern einen Anruf vom Arzt bekommen und meine Welt steht nun Kopf... die blutwerte... ich 0,6 u/ml und iga 128 u/ml. Der iga ist wohl erhöht und nun sollen wir nochmal hin um weitere Untersuchungen machen zu lassen. Ich habe so viele Fragen. Kann man anhand der Werte schon sagen dass sie Zöliakie hat ?Sie ist sonst top fit, super entwickelt uswSie hat nie bauchweh o.ä. Wir haben heute nochmal Blut abnehmen lassen. Unser behandelnder Arzt hier geht stark davon aus dass sie es nicht hat weil nichts dafür spricht.

Aber wieso ist der wert dann erhöht?
Ist er sehr hoch ?

Ich kenne mich überhaupt nicht aus und mache mir unfassbare Sorgen... 
Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten...

Ganz ganz lieben Dank schon mal

Mehr lesen