Home / Forum / Fit & Gesund / Blutwerte bestimmen lassen- wo?

Blutwerte bestimmen lassen- wo?

16. Oktober 2011 um 15:32 Letzte Antwort: 1. November 2011 um 15:44

Ich würde gerne meine Blutwerrte bestimmen lassen, da ich Vegetarier bin und gerne wüste ob ich z.B. einen Eisenmangel habe. Wohin soll ich mich wenden? Hausarzt?
Wieviel muss ich zahlen?

Mehr lesen

1. November 2011 um 15:44

Beim hausarzt
du kannst damit zu deinem hausarzt gehen, und zahlen musst du gar nichts dir steht einmal jährlich ein großes blutbild zu.
außerdem musst du ja merken das was nicht stimmt wenn etwas auffällig ist kannst du jeder zeit zum arzt. und wenn du dich als vegetarier gut ernährst hast du auch keine mangelerscheinungen auch im gemüse und anderen sachen ist eisen z.b in nüsse, erbsen, feldsalat, heidelbeeren

Gefällt mir