Home / Forum / Fit & Gesund / Blutwerte bestimmen lassen- wo?

Blutwerte bestimmen lassen- wo?

16. Oktober 2011 um 15:36 Letzte Antwort: 17. Oktober 2011 um 16:06

Ich würde gerne meine Blutwerrte bestimmen lassen, da ich Vegetarier bin und gerne wüste ob ich z.B. einen Eisenmangel habe. Außerdem fallen mir ziemlich viele Haare aus.
Wohin soll ich mich wenden? Hausarzt?
Wieviel muss ich zahlen?

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 16:06

Du kannst
deine Blutwerte jederzeit beim Hausarzt bestimmen lassen. Da du ja Beschwerden hast ( deine Haare fallen dir aus ) ist das mit keinerlei Kosten für dich verbunden. Das Blut wird von den meisten Arztpraxen sowieso an ein Großlabor geschickt, kannst also ruhig zu deinem Hausarzt gehen.
Es könnte schon sein, dass du Mangelerscheinungen hast. Allerdings könnte der Haarausfall auch mal hormonell bedingt sein. Ich finde es gut, dass du das abklären lässt!

Alles Gute
icebird2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram