Home / Forum / Fit & Gesund / Blutungen trotz Pille? Normal?

Blutungen trotz Pille? Normal?

21. Juli 2011 um 16:38 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 16:08

Hey ihr Lieben,
ich nehme meine Pille jetzt schon fast ein Jahr lang und hatte bisher keine Probleme damit. Seit zwei Monaten nehme ich die Pille aber ohne Pause, damit ich im Urlaub meine Periode nicht habe. Das war auch mit meinem FA so abgesprochen.
Doch jetzt habe ich trotzdem leichte Zwischenblutungen und weiß nicht ob das normal ist oder nicht? Ich kann ja schlecht im Urlaub zu meinem FA gehen..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus ;*

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 11:11

...
Zwischenblutungen bei einem Langzeitzyklus mit der Pille treten häufig aus. Dein Körper ist die Langzeiteinnahme der Pille nicht gewöhnt und reagiert nun mit Blutungen.
Entweder Pille weiternehmen in der Hoffnung, dass die Blutung wieder verschwindet. Oder aber Pilleneinnahme abbrechen und 7 Tage Pause machen. Danach müsste die Blutung verschwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 16:08
In Antwort auf erma_12045099

...
Zwischenblutungen bei einem Langzeitzyklus mit der Pille treten häufig aus. Dein Körper ist die Langzeiteinnahme der Pille nicht gewöhnt und reagiert nun mit Blutungen.
Entweder Pille weiternehmen in der Hoffnung, dass die Blutung wieder verschwindet. Oder aber Pilleneinnahme abbrechen und 7 Tage Pause machen. Danach müsste die Blutung verschwinden.


dem stimme ich vollkommen zu... Nebenwirkungen halten sich nicht an Absprachen von Ärzten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen