Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Blutungen - trotz Pille

31. Januar 2008 um 22:15 Letzte Antwort: 3. Februar 2008 um 21:48

Hallo,
ich habe seitgestern schwache Blutungen, obwohl ich die Pille nehme. Ich hatte meine Tager erst am 15.-22.1.
Nun mach ich mir sorgen und frage mich, was das sein kann. ich habe bereits irgendwo gelesen, dass das anzeichen einer schwangerschaft sein können?
Ich habe meine Pille aber regelmäßig genommen...
kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Liebe Grüße, Tinchen

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 10:22

...
Das sind harmlose Zwischenblutungen, die unter Pilleneinnahme immer mal vorkommen können. Ein Blick in die Packungsbeilage hilft. Dort steht nämlich unter Nebenwirkungen u.a. Zwischenblutungen.

Gefällt mir

1. Februar 2008 um 11:52

Wie lange..
nimmst du die Pille denn schon insgesamt und was für eine?.. Das können wirklich Zwischenblutungen sein wie schon geschrieben wurde.. Dürfen aber allerdings auch net zu oft vorkommen

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 19:51
In Antwort auf

...
Das sind harmlose Zwischenblutungen, die unter Pilleneinnahme immer mal vorkommen können. Ein Blick in die Packungsbeilage hilft. Dort steht nämlich unter Nebenwirkungen u.a. Zwischenblutungen.

...
nya ich nehm die pille jetzt schon über 2 jahre...
ich muss allerdings sagen, dass ich die den monat davor durchgenommen habe, also ohne pause!
ich habe diese blutungen nun schon seit 5 tagen...
eigentlich weiß ich, dass nichts sein kann, aber ich mach mir da trotzdem gedanken...
vielleicht sollte ich ein test, zur beruhigung machen?!

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 19:52
In Antwort auf

...
nya ich nehm die pille jetzt schon über 2 jahre...
ich muss allerdings sagen, dass ich die den monat davor durchgenommen habe, also ohne pause!
ich habe diese blutungen nun schon seit 5 tagen...
eigentlich weiß ich, dass nichts sein kann, aber ich mach mir da trotzdem gedanken...
vielleicht sollte ich ein test, zur beruhigung machen?!

...
achso... und ich nehm die pille LEIOS...

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 20:36
In Antwort auf

...
achso... und ich nehm die pille LEIOS...

Das wird..
am durchnehmen liegen.. Da können Zwischenblutungen schon passieren.. Würd mir da jetzt keine Gedanken machen.. Nur wenn dus öfters haben solltest oder Schmerzen, geh lieber mal zum FA und red mit ihr darüber

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 21:48
In Antwort auf

Das wird..
am durchnehmen liegen.. Da können Zwischenblutungen schon passieren.. Würd mir da jetzt keine Gedanken machen.. Nur wenn dus öfters haben solltest oder Schmerzen, geh lieber mal zum FA und red mit ihr darüber

...
okay...
danke erstmal für eure schnellen antworten!
ihr habt mich etwas beruhigt, danke

Gefällt mir