Home / Forum / Fit & Gesund / Blutungen beim/nach dem Geschlechtsverkehr

Blutungen beim/nach dem Geschlechtsverkehr

15. März 2010 um 11:20

Hi.

Habe seit 6 monaten einen freund und nehme seit ca. 2 1/2 die pille..vor einem monat hatte ich das erste mal blutungen während und nach dem geschlechtsverkehr..es tat auch nicht weh, erst als ich das Blut sah bemerkte ich was..und es war viel und frisches blut :S danach wollte ich als erstes gar keinen gv mehr aber dachte dann villeicht war es nur was einmaliges..danach kam mein freund am wochenende zu mir..bei den ersten zwei mal gv war gar nichts und beim 3ten mal wieder diese blutungen..seither hab ich total angst vor gv, denn diese blutungen finde ich total ecklig..war auch schon bei meinem frauenarzt und hab ihm mein problem geschildert..er hat einen abstrich gemacht und gesagt er schicke es ins labor ein..ich hab nichts von ihm gehört und so nehme ich an es war nichts auffälliges..doch woher kommen die blutungen? kann mir jemand helfen?
danke!

Mehr lesen

27. September 2010 um 13:38

Blutungen nach dem Gv...
Hallo,
Helfen kann ich dir leider nicht.
Aber ich ich habe das selbe Problem ..
Ich hatte noch nie Blutungen nach dem GV außer bei meinem ersten mal.
Bei meinen Letzten mal habe ich es am Tag danach bemerkt und mir erstmals Sorgen gemacht ...
Ich habe mich meiner Freundin anvertraut sie meinte , das wenn man nicht feucht genug ist kleine Ärderchen platzen können und es dadurch zu diesen Blutungen kommen kann.

Naja ich hoffe dir wird noch mehr geholfen. =)
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 13:43
In Antwort auf lavra_12354865

Blutungen nach dem Gv...
Hallo,
Helfen kann ich dir leider nicht.
Aber ich ich habe das selbe Problem ..
Ich hatte noch nie Blutungen nach dem GV außer bei meinem ersten mal.
Bei meinen Letzten mal habe ich es am Tag danach bemerkt und mir erstmals Sorgen gemacht ...
Ich habe mich meiner Freundin anvertraut sie meinte , das wenn man nicht feucht genug ist kleine Ärderchen platzen können und es dadurch zu diesen Blutungen kommen kann.

Naja ich hoffe dir wird noch mehr geholfen. =)
Lg.

Ich auch
ich habe auch schonmal geblutet.... im zweifel einen zweiten FA zu rate ziehen.
Vielleicht beim GV vorsichtiger sein und Gleitgel verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 18:30


Es kann natürlich sein, dass dein Jungfernhäutchen beim "ersten Mal" nicht vollständig gerissen ist und dies nun nach und nach passiert, daher evtl. die Blutungen. Aber es wäre natürlich wirklich das Beste noch zu einem anderen Frauenarzt zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 15:38
In Antwort auf lone_11918662

Ich auch
ich habe auch schonmal geblutet.... im zweifel einen zweiten FA zu rate ziehen.
Vielleicht beim GV vorsichtiger sein und Gleitgel verwenden.

Das hatte ich auch schon
hatte mir auch gedanken gemacht war beim arzt er stellte eine entzündung fest kontaktbluten nennt man das du solltest dir was verschreiben lassen gegebenfalls zu einem anderen arzt gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen