Home / Forum / Fit & Gesund / Blutungen bei jedem Geschlechtsverkehr?

Blutungen bei jedem Geschlechtsverkehr?

31. Oktober 2010 um 14:30 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 20:11

Hallo ihr Lieben,

seit ca. einem Monat bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen und bei jedem Geschlechtsverkehr hab ich dabei bis jetzt geblutet mal mehr mal weniger.
Als erstes dachte ich es liegt daran, das ich meine Menstruation bekomme, da diese immer unregelmäßig kommt, der Frauenarzt meinte auch das es daran liegen würde.
Als die Menstruation dann vorbei war (die dauerte dieses mal über ne woche) versuchten wir es ein paar Tage später nochmal, und da blutete ich nochmal, aber nicht stark so wie sonst.
Der Frauenarzt meinte daraufhin, das dies an einem Scheidenpilz liegen würde und verschrieb mir Medikamente, wenn ich diese genommen habe und nichts mehr merke würde es nochmal gehn, meinte sie.
naja, wir versuchten es gestern nochmal und wie soll ich sagen, es blutete wieder sehr stark, und ich weiß nicht woran das liegt.
Mein Freund und ich haben auch mittlerweile keine Lust mehr, weil es jedesmal blutet und sind ratlos...

also wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr vielleicht ein Rat wisst?
wäre euch sehr dankbar

GlG
Carry

Mehr lesen

1. November 2010 um 9:47

Hmmm
wär lieb wenn ihr mir helfen könntet...
weiß nämlich nicht was los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2010 um 9:49
In Antwort auf malena_11963082

Hmmm
wär lieb wenn ihr mir helfen könntet...
weiß nämlich nicht was los ist

Hast ..
Du beim Sex schmerzen?

1. November 2010 um 20:19
In Antwort auf abusimbel2

Hast ..
Du beim Sex schmerzen?

Nein...
Schmerzen hab ich keine...

1. November 2010 um 20:22

Huhu puhderbaer
Erstmal vielen lieben dank, für deine erklärung...
ich werde mal morgen einen termin bei nem anderen FA machen um genaueres zu wissen...

desweiteren werde ich mal heut abend mit meinem partner darüber reden

4. November 2010 um 13:44

...
Ja, werde ich machen...
mache heut einen termin bei einem anderen FA

10. November 2010 um 19:13
In Antwort auf malena_11963082

...
Ja, werde ich machen...
mache heut einen termin bei einem anderen FA

War bei nem anderen FA...
Hallo ihr Lieben,

war die woche bei einem anderen FA bei dem ich mich direkt auch wohler fühlte, dieser schaute nach ob ich Risse in der Schleimhaut, ob der Gebärmutterhals zu weit vorne wäre etc.
oder etw. an der Gebärmutter nicht stimmt,
meinte jedoch das alles in Ordnung wäre und hat mir eine neue Pille verschrieben die "Cerazette" und meinte damit würde es in ca. 1-2 Monaten besser werden...
Naja, da bin ich mal gespannt

Ganz liebe Grüße

1. März 2011 um 19:55

Blutungen nach Gv
Hi @ all

auch ich habe das Problem und war heute zum 2. Mal bei meiner FÄ. Nach mehreren Abstrichen bekam ich heute das Ergebnis, welches mir mehr als unangenehm war! Eine bakterielle Entzündung namens Trichomonasis. Verursacht durch durch einene Immunschwäche bzw geschwächtem immunsystem.... okay... rezept in der Apotheke abgeben... einmal tabletten und vaginalzäpfchen... die Gesichter der Angestellten sprachen Bände...
aber zu allem Überfluss... mein Mann muss die Tabletten auch nehmen, und das als totaler Tabl. Hasser...
und die vorwufsvollen(fragenden) Blicke... aber nun heisst es erstmal abwarten und in 3 Wochen wieder zum Abstrich...

hoffe das hilft euch erstmal weiter...

LG Franzy

1. März 2011 um 20:11

Pille
Ich hatte dasselbe unangenehme Problem wie du. Nach Pillenwechsel war bei mir alles wieder ok.

AN ALLE: Immer ein FA Termin machen, solche Blutungen können auch auf was ernsteres hindeuten!

Ich wünsche viel Glück mit der neuen Pille!

Teste die neusten Trends!
experts-club