Forum / Fit & Gesund

Blutungen außerhalb der Periode und nach GV?

14. März um 15:14 Letzte Antwort: 25. März um 16:31

Hallo zusammen. ich hatte bis gestern meine Periode. Diese kam diesen Monat schon viel zu spät, ich war 10 Tage drüber. Gestern waren sie dann nach 4 Tagen wieder weg. Letzte Nacht hatten mein Mann und ich Gv und danach hatte es ganz leicht gebrannt, ging aber auch wieder weg. Ich habe aber eine leichte Blutung festgestellt, ist nicht viel und hellrot. Nun merke ich aber, dass es eher mehr geworden ist als weniger und leicht periodenartig ist. Ich bin nun vollkommen überfragt, was das ist. Ich verwende auch keinerlei Verhütungsmittel. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

25. März um 16:31

Hi llndsey,

ich selbst habe das so noch nie erlebt und mit mit der Ferndiagnosie ist das ja immer so eine Sache. Am besten gehst du mal zum Arzt/zur Ärtzin oder kontaktierst ihn/sie auf anderem Wege und lässt das abchecken? Bei so was gibt ja eigentlich immer, besser Vorsicht als Nachsicht

Drück dir die Daumen, dass es sich schnell klärt, und schicke liebe Grüße
schnuffi77

Gefällt mir