Forum / Fit & Gesund / Blutungen außerhalb der Periode

Blutungen außerhalb der Periode

3. November 2015 um 18:32 Letzte Antwort: 4. November 2015 um 19:04

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich nehme regelmäßig die Pille und bekomme auch meine Periode ganz normal. Jetzt habe ich aber außerhalb meiner Periode Blutungen bekommen und ich weiß nicht warum. Die Blutungen sind zwar nicht so stark, aber ich weiß nicht was das sein könnte... Schmerzen habe ich keine, nur so ein leichtes Ziehen.

Mehr lesen

4. November 2015 um 19:04

Ovulationsblutung?
Es könnte sein, dass das deine Ovulationsblutung ist. Die kann - wie der Name schon sagt - während der Ovulation, also dem Eisprung auftreten. Das hat nicht jede Frau, aber manche und ist was ganz normales. Wenn du aber trotzdem Angst hast, geh besser zum FA

Gefällt mir