Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung zwei Wochen nach Periode ?

Blutung zwei Wochen nach Periode ?

9. Dezember 2018 um 8:46

Hallo ich weiß nicht ob es direkt hier rein passt aber habe kein passenderes Forum gefunden oder bin zu blöd

ich habe letzten Monat um den 20.11 rum meine Periode gehabt . Ich nehme meine Pille durch da ich während einer Periode immer starke Rückenschmerzen bekomme . Somit sind meine Perioden immer nur leicht nicht übermäßig stark oder so .. seit dem tun mir die Brüste weh die Linke doller die Rechte nicht so stark .
nun hab ich gestern auf der Toilette dazu noch bemerkt dass ich wieder Blute . War nicht dolle aber es war eben da . Leichte unterleib schmerzen sind auch ab und zu vorhanden . Heute nach dem aufstehen war es dunkles rot und auch mehr als gestern als hätte ich die normale Regel . Muss dass nun was böses sein ? Man liest überall dass zwischenblutungen nicht normal sein sollen? Da heute Sonntag ist und ich erst morgen zum Arzt kann mach ich mir natürlich so meine Gedanken
schwanger bin ich nicht ! Kennt dass jemand ?

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 9:35

Doch, mit der Pille sind solche Blutungen übliche Nebenwirkungen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Monofokallinse bei Grauem Star: Erfahrungen mit der Standard-Kassenlinse von jüngeren Menschen (und Menschen jeden Alters)
Von: 12laura34
neu
6. Dezember 2018 um 23:05
Magen Darm dauer?
Von: niina1234567
neu
5. Dezember 2018 um 19:35
Langanhaltende Zwischenblutung?
Von: laufisb12
neu
3. Dezember 2018 um 16:52
Krebs