Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Blutung während & nach Sex

18. Februar 2007 um 17:50 Letzte Antwort: 18. Februar 2007 um 19:17

Hallo!

Ich hatte diese Nacht ziemlich "intensiven" Sex (hat aber nicht wehgetan) und währenddessen habe ich leicht zum Bluten angefangen - jetzt, am Tag danch ist es sogar ein bißchen stärker geworden.

Die Regel ist es nicht, da es heller und "frischer" wirkt und sie auch erst in 1 Woche kommen sollte.

Da ich vor 2 Tagen beim Frauenarzt war, kann ich auch eine Zyste (oder vgl.bares, was über Ultraschall sichtbar wäre) ausschließen.

Was kann das denn sein???

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 18:41

Das kenne ich
Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin, da ich häufig nach dem Sex leicht geblutet habe. Sie hat mich ganz gründlich untersucht und festgestellt, dass mein Gewebe um den Gebärmuttermund herum sehr empfindlich ist und das es wenn mein Freund beim Sex leicht dagegenstösst anfängt zu bluten. Da kann ma leider nichts gegen machen.
LG
Karla

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 19:17
In Antwort auf

Das kenne ich
Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin, da ich häufig nach dem Sex leicht geblutet habe. Sie hat mich ganz gründlich untersucht und festgestellt, dass mein Gewebe um den Gebärmuttermund herum sehr empfindlich ist und das es wenn mein Freund beim Sex leicht dagegenstösst anfängt zu bluten. Da kann ma leider nichts gegen machen.
LG
Karla

Schon immer?
Hast du das schon immer? Weil es bei mir diesmal das erste Mal war....und es blutet zwar nicht sehr viel, aber doch schon den ganzen Tag leicht

Gefällt mir