Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Blutung während dem Geschlechtsverkehr.

1. November 2009 um 21:44 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 12:30

Hey,

hatte gestern mit meinem freund geschlechtsverkehr und ziemlich am anfang hab ich dann ziemlich arg angefangen zu bluten. hab mir gestern da noch nicht viel bei gedacht, weil ich keine schmerzen hatte usw. es war nur des blut.

heute war das selbe spiel schonwieder. langsam mache ich mir gedanken.
mich würde mal interessieren ob jemand das selbe problem hat wie ich oder rat weiß ...

Mehr lesen

3. November 2009 um 17:51


geh mal schnell zum arzt, hat ich auch, bei war das über monate und die diagnose war gebärmutterhalskrebs, also nicht warten

Gefällt mir

4. November 2009 um 16:08
In Antwort auf mahala_12492507


geh mal schnell zum arzt, hat ich auch, bei war das über monate und die diagnose war gebärmutterhalskrebs, also nicht warten


is echt blöd....
is des bei dir immer nur während dem sex gekommen?
ich habe keine schmerzen oder so kommt nur des blut raus.
macht mir angst meine oma und ihre verwandschaft sind auch an gebärmutterhalskrebs gestorben. ich habe mich vor einem jahr impfen lassen...
war gestern beim frauenarzt nur die diagnose die sie gestellt hat kann ich ach selber. sie hatte keine ahnung und hat es dabei belassen ich solls beobachten und wenns nicht aufhört ins krankenhaus... na dankeschön.


Gefällt mir

6. November 2009 um 17:15
In Antwort auf an0N_1232037999z


is echt blöd....
is des bei dir immer nur während dem sex gekommen?
ich habe keine schmerzen oder so kommt nur des blut raus.
macht mir angst meine oma und ihre verwandschaft sind auch an gebärmutterhalskrebs gestorben. ich habe mich vor einem jahr impfen lassen...
war gestern beim frauenarzt nur die diagnose die sie gestellt hat kann ich ach selber. sie hatte keine ahnung und hat es dabei belassen ich solls beobachten und wenns nicht aufhört ins krankenhaus... na dankeschön.


Dann...
geh doch einfach noch einmal zur ärztin und sage ihr ganzgenau das du diesbezüglich für bedenken hast und das du den test auf gebärmutterhalskrebs möchtest. und wenn sie dies nicht tut suche dir eine andere ärztin.

ich meine wenn in deiner familie schon so etwas wie eine veranlagung besteht...
lg matze

Gefällt mir

16. November 2009 um 14:09

Ähnliches problem
ich habe das problem auch und mache mir echt voll gedanken als ich vorvorgestern mit meinem verlobten geschlafen hatte, hatte ich plötzlich starke blutung ich dachte erst ich hätte meine periode bekommen aber das haut von der zeit nicht ganz hin am nächsten tag war es dan wieder weg als ich dann gestern mit ihm geschlafen hatte fing es wieder an und wieder recht stark und nun habe ich noch leichte schmier blutung aber es muss doch noch eine andere erklärung geben als krebs. ich merke es übrigens auch kein stück habe keine schmerzen oder so wie ist das bei dir

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 12:30

Selbe problem...
habe genau das selbe problem...
jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafe fängt es an zu bluten nach der zeit mal stärker mal weniger.
aber schmerzen hab ich keine,
war jetzt bei nem anderen FA und dieser hat gemeint ich hätte keine risse in der schleimhaut, der gebärmutterhals wär nicht zu weit vorne und nichts ähnliches.
er hat mir die pille "cerazette" verschrieben und hat gemeint damit sollte es aufhören, na dann bin ich mal gespannt

1 LikesGefällt mir