Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung und starke Schmerzen nach körperlicher Arbeit

Blutung und starke Schmerzen nach körperlicher Arbeit

29. Februar 2012 um 11:57 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 13:10

Hallo zusammen,
ich hab ein Problem das mir etwas unangenehm ist aber ich hoffe das mir trotzdem jemand von euch vllt einen Tipp geben kann. Ich hatte vor ca. 4 Wochen ziemlich starke Unterleibschmerzen nachdem ich auf der Arbeit (ich bin in einer Firma tätig die Verpackungen herstellt) einen schweren Karton gehoben habe und hatte auch Blutungen. Bin dann zum Hausarzt und diese hat mich gleich weiter ins KKH geschickt dort wurde alles untersucht und ich wurde entlassen mit dem vermerk das alles in Ordnung wäre. Ich hatte jedoch weiterhin schmerzen, zwar nicht mehr so stark aber halt schmerzen. Gestern war wieder das gleiche und ich bin heute zum FA und sie meinte auch es wär alles in ordung aber man sollte es beobachten es könnte auch sein dass sich bei mir die Gebärmutter senkt. Muß dazu sagen ich hatte vor zwei Jahren eine Endoskopie und seitdem immer wieder Probleme in der art. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
Danke schonmal!

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 13:10

...
Entweder abwarten, wie die FA es empfohlen hat oder Zweitmeinung bei einem anderen Gynäkologen einholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club