Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung,"Pipi Machen" tut weh,Scheide tut weh,was ist das?

Blutung,"Pipi Machen" tut weh,Scheide tut weh,was ist das?

18. August 2012 um 21:44

Hallo!
Ich und mein Freund hatten gestern und heute viel Sex,und auch nicht gerade Blümchensex. Nach paar Malen hatte ich auch schon ziemliche Schmerzen untenrum. Jetzt habe ich nicht nur Schmerzen an der Scheide,sondern muss auch alle paar minuten urinieren,also oft,und das tut auch weh und es kommt etwas Blut raus. Ich nehm schon länger die Pille,habe sie auch nicht vergessen,und sollte innerhalb der nächsten 3 Tage auch meine Periode bekommen.
Woher kommen die Symptome ? Hatten wir einfach zu viel und zu heftigen Sex,ist es vielleicht eine Blasenentzündung oder etwas in der Richtung? ...Am meisten Angst habe ich natürlich vor eine Schwangerschaft,kann ich die bei den Symptomen denn ausschließen?...Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

Mehr lesen

19. August 2012 um 12:24

Re:
Also, ich vermute, dass deine Scheide einfach äußerlich und innerlich vom Sex gereizt ist ... ist ja klar, wenn ihr die weiß gott wie bearbeitet habt

Das mit dem ständigen Urinieren und Blut im Urin könnte, so wie du das beschreibst, eine Blasenentzündung sein, also diesbezüglich ab zum Arzt...

Schwangerschaftssymptome 1 Tag nach dem GV???? Nein, keinesfalls ... also keine Sorgen ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen