Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung nach sex!!!

Blutung nach sex!!!

1. April 2007 um 10:33 Letzte Antwort: 1. Mai 2007 um 23:45

Kann mir bitte jemand helfen?! Als Ich vor eine Woche mit meinem Mann geschlafen habe,habe Ich geblutet,ganz helles Blut,keine Scmerzen.Gestern blutete ich wieder nach dem Sex,aber diesmal hatte Ich auch kurz Schmerzen,als er in mich eindrang.Früher hatte Ich so was noch nie.Hilfe!!!
Ich hab so eine Angst,da heute Sonntag ist,kann ich erst morgen ein Termin vereinbaren,auf den mann auch noch ein paar wochen warten muss...
Kann mir bitte jemand einen Rat geben,denn Ich bin außer mich vor Angst,net dass ich ein Tumor habe oder so...?!

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 23:45

Blutung nach Sex !
Hallo,

ich kann das gut nachempfinden. Hatte vorher auch nie Probleme beim GV und dann auf einmal hatte ich auch Blutungen während und nach dem GV. Das ging ca. 6 Monate so, wollte dann auch gar keinen Sex mehr, weil ich auch Schmerzen hatte. Manchmal hielt die Blutung auch dann länger an. Da es so nicht mehr weitergehen konnte habe ich dann meinen Frauenarzt aufgesucht und ihm von den Kotaktblutungen erzählt.
Es lag daran, dass sich vor dem Gebärmuttermund eine gut durchblutete Haut oder Naht gebildet hatte und die dann anfing zu bluten da sie wohl beim GV verletzt wurde. Musste dann so Kegel in die Vagina einführen für 6 Tage, danach hatte ich Ruhe.
Mache Dir keine Sorgen, ich denke bei dir ist es ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram