Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung nach Oralsex, Fingern

Blutung nach Oralsex, Fingern

9. November 2008 um 13:30 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 13:20

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat zur Zeit ein etwas größeres Problem.

Wenn ich sie Oralbefriedige oder sie Finger blutet sie in der letzten Zeit immer, obwohl sie nicht ihre Tage hat. Vor ca. 3 Wochen ist das zum ersten mal aufgetreten. Wir hatten dann eine 3wöchige Pause und jetzt ist es wieder passiert, dass sie blutet.

Habt ihr eine Erklärung dafür? Meine Freundin und ich verstehen nicht woran das liegt, und haben in einer gewissen Hinsicht an.

Hoffe ihr könnt uns helfen!

Mehr lesen

9. November 2008 um 22:07

Mal
Den Frauenarzt fragen?
Wenns nur am Fingern gelegen hätte, hätte ich gesagt es könnte an den überempfindlichen Schleimhäuten liegen, die reißen ja dann schnell mal ein und bluten...
Aber beim Oralsex... mhhh

1 LikesGefällt mir
9. November 2008 um 22:11
In Antwort auf hera_11976749

Mal
Den Frauenarzt fragen?
Wenns nur am Fingern gelegen hätte, hätte ich gesagt es könnte an den überempfindlichen Schleimhäuten liegen, die reißen ja dann schnell mal ein und bluten...
Aber beim Oralsex... mhhh

Re
ja ich weiß nicht genau ob das vom oralsex kommt... ich habe sie vorher gefingert und dann oral befriedigt und dann habe ich halt diesen blutigen geschmack gehabt... da hab ich des auch alles bemerkt!

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:00

Hab ich auch
Hallo,

also ich hatte das auch schonmal. Und 2 mal hatte ich das auch nach dem Sex. War jetzt bei einer Ärztin. Auch dort habe ich nach/während der Untersuchung extrem geblutet. sie sagte mir,d ass es daran liegt, dass manche Frauen an der Gebärmutter irgendwie so eine Zellenschicht haben, die bei den einen dicker und bei den anderen dünner ist. Bei deiner Freundin scheint sie genau wie bei mir eher dick zu sein. Und diese Zellen sind extrem empfindlich... sobald man da etwas kräftiger anstößt reißen die ein.

Man kann irgendwie mit einem Laser ein paar milimeter dieser Zellen abtragen lassen.
Dadurch dass es bei mir nur sehr selten ist,d ass ich blute,w erde ich es nicht machen lassen.

Vllt. sollte deine Freundin sich aber mal informieren?!

1 LikesGefällt mir
20. November 2008 um 13:20

Weisst du denn auch schon
ob sie nichts ansteckendes hat oder so?
du weist dass grade bei sowas ne infektionsrisiko sehr hoch ist(gibt ja nicht umsosnt latex leck tücher )

ich würd sie jedenfalls zum frauenarzt schicken wenn ich aus meinen geschlechtsorganen ohne ersichtlichen grund bluten würde

Gefällt mir