Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung nach Geschlechtsverkehr

Blutung nach Geschlechtsverkehr

11. April 2017 um 20:00 Letzte Antwort: 19. April 2017 um 10:27

Guten Abend. Ich bin sehr durcheinander. Hatte Samstag Abend während des GV starke Blutung jedoch keine schmerzen. Montag Nachmittag war die Blutung dann weg. Nur heute Abend fing bei mir mit Stechen in der Scheide an und Schmierblutung in meiner Unterwäsche. Jetzt weiß ich nicht ob ich zum Frauenarzt gehen soll. Ich danke schön im voraus

Mehr lesen

12. April 2017 um 20:45

Vielleicht war der GV einfach zu stark? So dass es zu kleinen inneren Verletzungen gekommen ist und daher blutet und schmerzt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2017 um 10:27

Hi Lenor8
Ja klar nehme ich die Pille

Hi feminious999
und ja ich denke der GV war ein bisschen zu stark
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook