Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung nach Doggy Style ...

Blutung nach Doggy Style ...

8. Februar 2010 um 11:51

Huhu,

ist mir etwas peinlich die Frage.

Also, ich hab am 26.10.09 unser erstes Kind zur Welt gebracht. Normale Geburt.
Vor der Geburt, war die Doggy Style Stellung überhaupt kein Problem.
Wir haben sie nach der Geburt nun ein paar mal probiert, aber ich blute grundsätzlich danach, aber nur nach dieser Stellung. War vor der Geburt NIE so.

Kennt jemand vielleicht das gleiche Problem?
Oder sollte ich das mal beim Gyn abklären?
Obwohl bei der Nachuntersuchung alles wieder prima in Ordnung ist.

GGLG & Danke

Mehr lesen

15. März 2010 um 9:32

Hey
Das war bei meiner Frau auch so..Wir machten mal ca.2 Monat eine Pause beim Anal.Danach gings wieder normal..Vorerst mit dem Finger dehnen und Gleitmittel verwendet..Dann ging es wieder ganz normal und meine Frau wurde jedes mal wieder ganz geil dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen