Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung nach dem Sex

Blutung nach dem Sex

1. September 2008 um 18:18

Hey hier liebe ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Letzten Monat hatte ich eine woche vor meiner periode sex mit meinem freund. Kurz danach habe ich angefangen zu bluten das hat auch zwei bis drei tage angehalten, ähnlich meiner periode aber schwächer. Ich nehme die Pille und daher bekomm ich meine tage eigentlich immer am selben tag doch ich habe sie einen tag früher als sonst bekommen.

Vor einer Woche hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin zur routine untersuchung und habe schlicht weg vergessen das zu erwähne, weil ich es nicht für so wichtig erachtet hatte.

Nächste Woche sollte ich jetzt wieder meine tage bekommen und hatte gestern sex mit meinem Freund.Heute blute ich schon wieder, gestern abend hat es ganz leicht bekommen und heute ist wieder wie meine periode.

Ist das denn einigermaßen normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 19:51

Blutung nach dem Sex!!
Hi laemmchen habe genau das selbe problem wie du,nur das ich nicht die pille nehme und eigentlich auch jedesmal kurz vor oder ne woche vor der periode war bei mir ist das richtiges blut nicht so wie bei den tagen wos dann eher etwas heller und schleimiger ist mache mir auch schon sorgen !!!!

warst du nochmal beim arzt jetzt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 16:42

Blutung nach dem Sex
Ich kann mich da euch nur anschließen, ich habe das gleiche problem wie ihr.
Das ist jetzt zwei mal vorgekommen, das ich nach dem Sex blute, ich weiß aber nicht warum. Beim ersten mal habe ich mir da keine gedanken gemacht, aber wo es jetzt schon ein zweites mal so war, mache ich mir voll Sorgen.

Wart ihr beim Arzt??

10. Oktober 2008 um 21:06
In Antwort auf rodina_12293201

Blutung nach dem Sex!!
Hi laemmchen habe genau das selbe problem wie du,nur das ich nicht die pille nehme und eigentlich auch jedesmal kurz vor oder ne woche vor der periode war bei mir ist das richtiges blut nicht so wie bei den tagen wos dann eher etwas heller und schleimiger ist mache mir auch schon sorgen !!!!

warst du nochmal beim arzt jetzt ???

Hallo alle drei zusammen
ich bin zwar kein frauenarzt und bin männlich, aber dieses problem hatte eine freundin von einer freundin auch gehabt. in der regel ist das so das doch die regel eine woche davor oder auch nach dem zeitpunkt kommen kann oder? und die freundin von der freundin war beim frauenarzt und der meint: wenn man die tage hat das nicht immer alles rauskommt das immer was stecken bleibt und das kommt oft nach dem sex raus, weil sich da was löst durch den penis des mannes. ich denke das es bei euch nichts schlimmes ist jedoch würde ich nachhacken und den frauenarzt aufsuchen habe, aber das gefühl das es nichts schlimmes ist und das der arzt wahrscheinlich das selbe sagen wird wenn die fundin der freundin auch ehrlich war müsste sich das hier bstaädigen was ich euch schreibe.

LG

10. Oktober 2008 um 21:10
In Antwort auf mark_12252429

Hallo alle drei zusammen
ich bin zwar kein frauenarzt und bin männlich, aber dieses problem hatte eine freundin von einer freundin auch gehabt. in der regel ist das so das doch die regel eine woche davor oder auch nach dem zeitpunkt kommen kann oder? und die freundin von der freundin war beim frauenarzt und der meint: wenn man die tage hat das nicht immer alles rauskommt das immer was stecken bleibt und das kommt oft nach dem sex raus, weil sich da was löst durch den penis des mannes. ich denke das es bei euch nichts schlimmes ist jedoch würde ich nachhacken und den frauenarzt aufsuchen habe, aber das gefühl das es nichts schlimmes ist und das der arzt wahrscheinlich das selbe sagen wird wenn die fundin der freundin auch ehrlich war müsste sich das hier bstaädigen was ich euch schreibe.

LG

Ich nochmal
ich würde mich über eine pn freuen da es mich wirklich interesiert was dabei raus kam. danke

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper