Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung mit dunklen stückchen

Blutung mit dunklen stückchen

10. Oktober 2012 um 23:57

Hallo, ich bin 25 Jahre alt, am 5.September begann mein letzter Zyklus, der ca. immer 29 Tage dauert. Hätte also um den 4.Oktober meine Tage bekommen müssen. Ein SST am 6.Oktober war negativ (evtl. noch zu früh?) Am Abend des 6.Oktober habe ich einen dunkelbraunen ganz leichten Ausfluss bekommen, der bis heute mittag immer mal wieder da war und dann wieder weg. Generell aber jedes mal etwas stärker geworden ist und Stückchen enthielt (Habe ich normalerweise nicht!) Heute Mittag habe ich starke Krämpfe bekommen (die immernoch anhalten) und heute abend dann einen hellroten Ausfluss, der immer stärker wird (ebenfalls wieder mit dunklen kleinen Stückchen). Habe zudem das Gefühl eines aufgeblähten Bauches, bin ständig müde und antreibslos. Kann mir das ganze nicht so ganz erklären. Habe normalerweise sehr starke langanhaltende Tage ohne großen Vor- oder Nachlauf. Vor drei Monaten habe ich bereits einmal meine Tage (mit den für mich typischen Verlauf) mit 2 Wochen Verspätung bekommen, meine FÄ meinte damals, dass es evtl. Myome oder eine Zyste sein könnte. Fühlte mich jedoch nicht so ganz wohl dabei, eine weitere Klärung sei jedoch nicht notwendig (laut FÄ). Würde gerne erst einmal noch eine Meinung hören, bevor ich wieder zum FA gehe und dann das Gefühl habe, dass ich ihr die Zeit stehle ... Vielen lieben Dank schon einmal!

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 14:02

...
die dunklen stückchen sind geronnenes blut. nichts schlimmes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook