Forum / Fit & Gesund

Blutung hört nicht auf

18. Oktober 2006 um 9:24 Letzte Antwort: 18. Oktober 2006 um 14:07

Hi zusammen,

also ich habe mit der Pille angefangen, am 1. Tag meiner Periode, und habe jetzt irgendwie das Problem, dass die Blutung gar nicht mehr aufhört. Habe meine Tage jetzt so seit 1,5 Wochen! Es ist zwar deutlich weniger geworden, aber es sind immer noch ständig Blutspuren zu sehen und es hört nicht auf. Frage mich jetzt langsam, was los ist und ob das bei der 1. Einnahme "normal" ist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? Hilfe...

Vielen DAnk für Eure Antworten, mache mir irgendwie Sorgen...

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 14:07

Hi lany 201!
bei mir wars vor ner Woche auch so ähnlich , nehm aber nicht die Pille. Am 9. Tag meiner Periode wurde sie dann plötzlich ganz stark und schien nicht mehr aufzuhören. am 10 .tag wurde es dann langsam besser. Und am 11.Tag hat sie dann langsam aufgehört. Das war total nevig, aber ich habe einfach gewartet. Ich würde noch 1 oder 2Tage warten und dann zum Arzt gehen.

Lg steffi

Gefällt mir