Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Blutung beim Sex, Keine Lust, Panikattacke

8. August 2012 um 14:21 Letzte Antwort: 1. September 2012 um 20:56

Hallo Leute,

habe folgendes Problem;

Habe seit 1 1/2 Jahren Panikattacken und seitdem sehr selten Lust auf Sex.
Habe schon die Medikamente abgesetzt, da mein Arzt meinte, dass es davon kommen kann. Hat leider nichts geändert.

Zudem kommt noch, dass ich beim Sex Blutungen bekomme. Egal bei welcher Stellung (manchmal sogar schon beim Vorspiel). Mein FA meint, dass alles ok ist..

WORAN LIEGT ES DANN?
Hat vllt. jemand das gleiche Problem?

Mehr lesen

1. September 2012 um 20:56

Kenn ich!
Ich hab das zurzeit auch (nur ohne die Medikamente). Einfach keine Lust auf Sex. Normalerweise bin ich immer top motiviert und sehr lustvoll aber dennoch war es bei meinem letzten one-night-stand sehr langweilig. Ich hatte einfach keine Lust weiter zu machen. Mir wurde fad und ich hab mir nur noch gedacht:" Er soll endlich kommen!!!" Klingt sehr blöd, aber ich weiß auch nicht warum..

Gefällt mir